Probleme mit Partnershop

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von babyboy, 18. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babyboy

babyboy New Member

0
    Handy:
    Bald ein Ciphone
    Habe am 11.06.08 ein ciphone von unserem partnershop electronic-king24 bestell und habe anschließend das geld am nächsten tag (donnerstag) (159€ mit DHL) überwiesen. Erst heute 19.06.08 habe ich die Sendungsnummer erhalten. In dieser stand das ich die sendung unter EMS verfolgen kann. Schließlich habe ich die wieder angeschrieben und habe gefragt wie lange es noch dauern würde.Außerdem habe ich noch gefragt warum ich das Packet mit der EMS zugeschickt bekomme.Daraufhin habe ich ne mail erhalten wo drin stand,dass das mit der DHL nicht klappt.
    Toll die 5€ umsonst.Ich habe jetzt kein Lust mit diesem papierkram vom zoll usw zu erledigen deshalb habe ich doch die 5€ überwisen damit das nicht passiert. Außerdem antworten die auf die mails erst nach einem tag oder länger manchmal paar stunden. Also schon jetzt bin ich mit denen nicht zu frieden.Jetzt kann ich schön erst mal beim zoll ungefähr 50€ bezahlen weil die auch noch lagergebühren haben wollen.
    :resent:

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

25,791
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Abwarten!!! Ich habe mein CiPhone auch per EMS geschickt bekommen, KEIN ZOLL, keine Geld für GDSK, keine Lagergebühren, ist einfach so "durchgeflutscht" :)

Kann aber vetsehen, daß Du über die extra 5 Euro nicht glücklich bist, immerhin hast Du die ja extra für DHL bezahlt :(

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

2,282
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Warum bringt und mengt ihr immer alles durcheinander? Richtig, das mit dem Versandkosten ist ärgerlich.
    Aber das Xian nicht der nächste Ort um die Ecke ist, ist Dir hoffentlich bewußt. Es liegen immerhin ein paar tausend Kilometer dazwischen und ein paar Zeitzonen. Da kann es schon sein, das Deine eMail dort ankommt wenn dort tiefste Nacht ist.
    Im Bereich Tutorial gibt es einen Thread wo erklärt wird wie was passiert. Und das Du voraussetzt keinen Zoll/MwSt. zu zahlen ist ein wenig seltsam stellt dies doch ein Verstoß gegen geltendes Recht dar. Der Papierkram hält sich nun wirklich in Grenzen und bisher hat hier niemand sich zu Wort gemeldet, der nachweislich "Lagergebühren" zahlen musste. Die Benachrichtigung kommt sehr zeitnah und ist schnell ausgefüllt und zurückgeschickt.

Also ruhig Blut und warte es ersteinmal ab. Bis Du die Nummer tracken kannst werden auch noch zwei bis vier Tage vergehen. ;)

4. nylo

nylo New Member

0
    Handy:
    CECT A380, CECT A380i, Daxian X999+
    Hi

Habe mir auch ein Handy bei Electrinic-king24.com bestellt. Naja
    mir ist ja bewust das der chin. service mit dem deutschen kaum zu vergleichen ist! Dennoch habe ich seit 4 tagen nicht einmal eine Bestellbestaetigung, das die sache min 2 Wochen dauert ist mir klar! aber nicht einmal eine email zu senden obwohl man 250 Euro kassiert hat is meiner meinung nach schon happig und ist weit von service entfernt. Naechtes mal lieber ebay :to_take_umbrage:

5. Schussi

2,282
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Wann (Datum) hast Du denn genau bezahlt?

6. nylo

nylo New Member

0
    Handy:
    Hi

Habe sofort nach Bestellung mit paypal bezahlt in der nacht vom 24 auf 25 so dass der das in china sofort morgens hat... dass das teil ankommt daran zweifel ich nicht... aber nichts von denen nach eingang des geldes zu hoeren ist nicht gerade vertrauenserweckend.

Skype habe ich auch versucht... er(skype-acc>MarcelKoch2310) ist aber staendig offline. Bestimmt nur ein standbild der skype onlinestatus :to_take_umbrage:

ach ja habe auch per email versucht zu kontaktieren jedoch ohne erfolg.

7. Schussi

2,282
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Eigentlich solltest Du schon Nachricht bekommen haben. Wenn Du Dich im Shop registriert hast kannst Du bei Deinem Konto nachschauen. Mails können auch in Spamfiltern hängenbleiben (hatte ich auch schon). Wenn Du ICQ hast, da ist er auch mitunter aktiv.

Das Geld hast Du doch auf ein deutsches Konto überwiesen, oder?

8. nylo

nylo New Member

0
    Handy:
    hi

Habe wie es im shop angewisen gemacht und direkt bezahlt man wird ja weitergeleitet auf die paypal. kann mich nicht beim shop einloggen habe keine einzige mail von denen bekommen.

Ach ja Marcel kann mich ereichen unter der icq nummer 477944615

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2008
  9. Schussi

2,282
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Ok, dann kannst Du da nicht nachschauen. Seine ICQ-Nummer ist: 362841643.

PS: Dein Avatar ist geil ;)

10. nylo

nylo New Member

0
    Handy:
    hehe danke... Habe jetzt 2 emails rausgefunden marcelkoch6@hotmail.com und qiu_tian@hotmail.com wobei die letztere die in meinem fall paypal rechnungs email ist .... hmm naja die werden heut wohl fussball schauen :yes: halte euch auf dem laufenden.

11. babyboy

babyboy New Member

0
    Handy:
    Bald ein Ciphone
    So jungs das Handy ist endlich angekommen.Bestellt am 11.06.08 angekommen am 01.07.08.Die sind nicht mehr in stande eine Adresse richtig zu schreiben.Ich wohne in Köln und was machen die, sie schicken es nach Berlin. Im Karton war kein Europäischer Adapter drin.Außerdem hat das Handy kein Deutsch vonwegen es hat deutsch. Also jungs aufpassen.

12. Schussi

2,282
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Um welches Handy geht es denn genau?

13. nylo

nylo New Member

0
    Handy:
    Hallo,

habe heute endlich meine reply erhalten :) muss nicht mehr um meine kohle bibbern:pleasantry: jetzt nur noch abwarten bis das teil komm... dann wird erstmal geflash und eingedeutscht und mit 16GB SDHC versehen(da bin ich noch gespannt)...

Ach ja von wegen dhl ... läuft mal wieder alles über die gdsk dh 20% vom preis nachzahlen :(( plus irgendwelche Blödsinns pauschale rechne mit ca. 50 - 80€... d.h. > 300 - 350€ ... ganz ehrlich leute dann gleich lieber ein iPhone kaufen und gut! hat immerhin ein 3 mal schnelleren prozessor(daxian: 200Mhz; iPhone:620Mhz + 120Mhz Grafikkarte) naja hätte vorher mein hirn benutzen sollen :unsure:

Druckt daxian eigentlich immernoch das "iPhone-fake-logo" ??

Noch für die hartnäckigen schaut hier hört sich vernünftiger an > http://www.yatego.com/elektroland/p...-hiphone?sid=12Y1214834600Y0481170bea5417a654

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  14. bully1990

bully1990 Gesperrt

0
    Handy:
    HiPhone
    Hat er doch oben geschrieben, es ging um das ciphone......der nimmt, da könnt ich wetten, DHL nicht weil er kein DHL Konto hat, läuft alles nebenher ist doch klar.

15. Schussi

2,282
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Jo, im Moment gibt es bei EK24 VIER verschiedene Versionen im Angebot auf der Startseite... . Deswegen meine Frage.

16. nylo

nylo New Member

0
    Handy:
    @babyboy schreib oder film doch einen kleinen OBJEKTIVEN bericht um zu sehen wie gut das handy und der shop nun wirklich sind um anderen usern zu zeigen ob es sich wirklich lohnt... gleiches mache ich mit dem daxian und nicht so ein popel text von wegen "die bildqualität ist gut" oder "der sound ist laut". Habe vor einige clips in verschiedenen formaten und qualitäten(Kbit, auflösung, fps) zu encoden und zu testen, genauso auch ladezeiten, touchflow eigenschaften usw. das volle programm eben :comando:

17. babyboy

babyboy New Member

0
    Handy:
    Bald ein Ciphone
    so viel zu display,das touchscremm reagiert nicht ich kann nichts eingeben so ein müll sagt mir doch mal bitte was ich machen soll?

18. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

9
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    hast du den bildschirm/stift mal kalibriert?

19. babyboy

babyboy New Member

0
    Handy:
    Bald ein Ciphone
    SO jungs habe mein Ciphone erhalten ohne Europäischen adapter und es hat nicht die Deutsche Sprache drauf und außerdem funkioniert das Display nicht.Das Touchscremm reagiert überhaupt nicht sagt mir mal bitte was ich jetzt noch tuen soll? ihn anzeigen ?kann ich ja wohl nicht ?

20. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

9
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    wenn du ihm das anständig verklickerst dann kriegste sicher ersatz...

aber wenn du ihm gegenüber auch so bist würde es mich nicht wundern, dass er sich zeit lässt.
    mach mal kein stress, erklär ihm das wie ein normaler mensch und dann findet ihr ne lösung. gleich rummaulen und mit anwalt drohen, da hätte ich auch keine lust mich mit dir zu beschäftigen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.