Probleme mit SMS - kommt nur chinesisch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

M_Bock

New Member
Hallo,

Ich habe mir auch das Hiphone I32 zugelegt.

Nun habe ich das Problem, das bei manchen SMSen (nicht allen) beim Adressat nur Rechtecke ankommen.
Mir hat einer die SMS mal wieder zurückgeschickt und ich sehe nur noch chinesische Schriftzeichen, vom eigentlichen deutschen Text ist nichts mehr zu sehen.

Weiteres Problem: Die SMSen werden immer 2x versendet im 4 Sekundentakt...das sehe ich auf meiner Debitel-Abrechnung!

Bitte um Hilfe!

DerFips

New Member
Weiteres Problem: Die SMSen werden immer 2x versendet im 4 Sekundentakt...das sehe ich auf meiner Debitel-Abrechnung!
Bei meinem deutschen Handy ist es das selbe, meine Freundin beschwert sich auch immer, dass ich jede sms 2x ihr schicke^^
doch in meiner abrechnung ist alles "normal" :)

kann dir aber leider nicht helfen, sorry

dreamboxer

New Member
Das Problem kann ich noch ergänzen. Habe auch das I32.

Wenn ich SMS bekomme fehlen teilweise Buchstaben. Und dabei handelt es sich nicht um ä, ö oder ü. Was ich ja noch verstehen könnte.

Ne einfach so sind anscheinend einfach Zahlen und/oder Buchstaben nicht mehr da!

Na, vielleicht weiß jemand von euch warum? Bin gespannt!!!!:)

Domichen

New Member
eine frage dazu...will mir auch ein I32 anschaffen...funktioniert die deutschführung sonst gut?oder sind im menü grammatikfehler oder soetwas enthalten??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten