probleme mit touchscreen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eule-1

New Member
hallo,

habe das i9+++ und seit gestern ein grosses problem.
nachdem ich das handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt habe, reagiert der touchscreen nicht mehr. bekomme nicht einmal mehr die sperre raus. vielleicht hat ja jemand einen rat für mich. im voraus schon mal vielen dank

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Versuche mal im Slide to Unlock Screen den "Volume Up" oder "Volume down" button an der Seite Deines Phones etwas länger gedrückt zu halten. Bei manchen Phones kommt man damit in die Kalibration des Bildschirms.

eule-1

New Member
danke für die schnelle antwort. habs probiert. nützt aber auch nix.
wenn ich in den mode zum ausschaltemn wechsle, reagiert zwar der button zum abbrechen, der slider aber nicht

Muradi

New Member
wenn du in deinem phone bist dann geh mal zu setting dann zu general und pen calibration und mach das dann
aber wenn du nicht dein pin eingeben kannst versuch mal über die nummern zu drücken also nicht auf die mitte sondern über

eule-1

New Member
hab ich schon tausend mal probiert. über das ganze display. aber nix rührt sich. wenn ich das ladekabel anschliesse, kann ich aber die auswahl massenspeicher oder webcam auswählen. nur sliden geht nich. und somit auch nicht entriegeln

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten