Probleme mit V709 Touchscreen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lost Soul

New Member
Hey Forum!

Hatte das auch schon einer von euch? Mein Tourchscrenn geht nicht mehr (dachte ich). ich konnte das Teil eines schönen morgens nicht mehr entriegeln und meine auch unterm "Glas" regenbogenfarbiges Schillern zu sehen, ähnlich wie Benzin in einer Pfütze.

Habe mal nen Retourschein angefordert.

Nun habe ich haber heute plötzlich gemerkt, dass ich den touchscreen noch nutzen konnte um "Mass Storage", "Webcam" etc. zu wählen wenn man das Handy mit USB verbindet.

Aber entriegeln? Keine Chance. Tot!

Hatte das schonmal einer von euch? Kann das Touchscreen auch "partiell" sterben? Sprich, nur ein teil davon?

Danke für eure Erfahrungen!

Mfg
Matze

MJD

Member
...dieses Phänomen ist halt bekannt bei resistiven Touchscreens, liegt daran, daß die Schichten irgendwie zusammengepappt sind, ob nun durch Druck, Feuchtigkeit (z.B. Kondenswasser) oder sonstwas...

Ich hatte sowas bei meinem 3GS manchmal, wenn ich es in der Hosentasche getragen habe und es im Sitzen dann eingequetscht wurde. War aber immer nur eine kleine Stelle. Das hat sich aber schnell wieder gegeben, wenn man es im Warmen mit entlastetem Display liegenlassen hat. Eine Beeinträchtigung der Funktion war dabei jedoch nie festzustellen.

Ausfälle in Verbindung mit diesem "Regenbogen-Effekt" sind jedoch hinreichend beschrieben, wird dann wohl hinüber sein. Hast bei Efox gekauft? Schick es zurück und hoffe, daß du einen adäquaten Ersatz bekommst!

Lost Soul

New Member
ja, es ist von Efox. Die kriegens nichtmal auf die Reihe mir einen Versandschein zu schicken, warte seit ende Januar.

Hoffe ich bekomme was ordentliches zurück, meins hat sehr gut funktioniert.

MJD

Member
Efox is wohl momentan etwas neben der Spur...

Musst mal einfach EFOX in die Suche eingeben - Katastrophe!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten