Probleme mit Wap i98 / Alice

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Thrud

New Member
moin

ich habe seit einigen Tagen das CECT i98!
soweit alles ok,nur das wap funktioniert nicht richtig!
ich komme auf die Alice Startseite,sobald ich aber auf andere Seiten gehen will,kommen Fehlermeldungen....spätestens wenn ich mich irgendwo mit meinen Daten anmelden möchte(e-mail,konto etc. )!

Weiß da jemand Rat?

Danke und Grüße

Thrud

New Member
hier steht ja im forum,das man auf dieses handy keine anderen programme rauf kriegt...oder geht das doch?
und wenn ja,wo bekomm ich opera mini her?

Loonix

Spokenkieker
was meldet denn das teil beim installieren von Java?

und.. hast du ALLE einstellungen in den internet profilen gemacht und diese profile auch aktiviert?

Daten für die manuelle WAP-Konfiguration
  • Name: Alice WAP
  • Homepage: http://mobile.alice-dsl.de
  • Servicetyp: HTTP
  • Proxy: 82.113.100.41
  • WAP Port: 8080
  • GPRS APN: internet.partner1
Daten für die manuelle GPRS-Konfiguration
  • Profilname: Alice GPRS
  • Home URL: mobile.alice-dsl.de
  • APN: internet.partner1
Daten für die manuelle MMS-Konfiguration
  • Profilname: Alice MMS
  • MMSC-Adresse: http://10.81.0.7:8002
  • APN: internet.partner1
  • Proxy IP: 82.113.100.41
  • Proxy Port: 9201 / 8080

Thrud

New Member
er sagt: Unsopprted scripts in content!
egal,ob ich ja,oder nein tippe-danach geht`s trotzdem nicht!

Thrud

New Member
hab ich eben schon ausprobiert!wenn ich`s auf dem handy habe,hab ich keine möglichkeit es zu installieren-kann`s nur verschieben und umbenennen!
das handy macht mich echt schwach :(

Loonix

Spokenkieker
Kein Java auf dem gerät? o_O
ich glaub, du brauchst ne neue firmware :(
(das ist ein haufen arbeit, kosten und nerven aufwand den das nach sich zieht :( )

Was hast du denn für ne firmware version?
ist das java symbol auf der ersten seite des menüs?

Thrud

New Member
ne,java hab ich nicht!
wo kann ich denn sehen,welche firmware da drauf ist?
ich kenn mich damit nicht so aus

Loonix

Spokenkieker
probiere wie eine telefon nummer die *#8375# zu wählen, ohne abzuheben.
Wenn das nicht geht probiere die *#0000# oder *#159# die sind aber beide recht selten.

du solltest eine seite mit versions informationen erhalten...

flbbrt

New Member
Hallo, habe jetzt das cect i98. Habe Probleme bei der Einstellung fürs internet von t-mobile. kann mir jemand genau schreiben, wo ich genau welche einträge ich machen muss, damit ich auf die seite von t-zones komme. Bin schon am verzweifeln, finde nirgendwo im handy wo ich sämtliche einträge vornehmen kann, mir fahlt dann immer der Bereich wo ich die DNS oder die IP von t-mobile eintragen kann im handy.
Danke im Voraus:see_stars:

diveboy69

New Member
hallo hallo - habe das gleiche problem mit dem H208-i98. Hast du schon irgendwie was raus gefunden wie man alle einstellungen macht das man MMs - Internet und GPRS richtig nutzen kann ? werde noch wahnsinnig mit dem Teil .Habe zwei D1 orginal Karten drin..
Diveboy69

diveboy69

New Member
H208-i98 ? MMs einstellungen HILFE

hallo hallo - habe das problem mit dem H208-i98. Hat schon irgendjemand was raus gefunden wie man alle einstellungen macht das man MMs - Internet und GPRS richtig nutzen kann ? werde noch wahnsinnig mit dem Teil .Habe zwei D1 orginal Karten drin..
BITTE um Hilfe soll doch so einfach gehen ???!!
Diveboy69

Dahmer

Persona non Greta
Hier kannst du dir die Einstellungen per SMS zusenden lassen. Ich glaube als Handy funktionert das Sony Ericsson W810i. Klick

achtung doppelpost

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten