Produktpiraterie

aaronbsc

Inaktiv
Auf ZDF kommt auch gerade eine Sendung über den Zoll am Flughafen in Frankfurt! Wer es sich ansehen will kann ja mal reinschalten!;)

S

suiluj

Guest
also das mit den stiften fand ich behindert weil wie soll ein stift denn anders aussehen??3-eckig mit schleife?^^

SuperSpeMo

Active Member
ja ne,alles was nur im entfernesten mit zu viel fantasie nach einem patentgeschuetztem gegenstand aussieht ist gefälscht oder kopiert,siehe wie die menschen ueber das m8 denken,da apple ja den touchscreen "erfunden" hat

ybh

Member
Das hat mich gestern auch richtig aufgeregt. Die Chinesen sind zwar bekannt für Kopien aber das die da ankamen mit den Stiften oder mit dem Duschkopf ist einfach nur lächerlich.

SuperSpeMo

Active Member
für mich sind patente nur ein mittel um selbst geld zu machen und anderen keine chance zu geben,etwas anders ,das nur ähnlich aussieht zu produzieren.ich frage mich wo das ganze enden soll,denn es gibt irgendwann nichts neues mehr und dann ist das theater wieder groß

Constrictor

Active Member
Ja also das mit den Stiften war echt langweilig. O.K. das mit den ("Clone")-Faber Castell - Stiften war gerechtfertigt aber sonst...
Der Duschkopf sah auf der Unterseite doch kompl. anders aus als das heilige Original (Lochanordnung) oder irre ich mich da? Die Oberseite sah halt aus wie so ein dummer Duschkopf ebenmal aussieht :no2:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten