Profi gesucht - sunno hdi in chinesisch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schnelleFrage

New Member
Ja die Kacke ist am dampfen - mein Sunno ist in CHINESISCH angekommen! :umnik2:

Wer kann mir jetzt durch die Kacke helfen und mir eine Anleitung geben wie ich verfahren muß? :(

Also im Downloadbereich gibt es ein deutsche hdi rom. Wie dieses genau zu installieren ist weiß ich auch nicht genau. Fragste am besten jemanden der sich mit sowas besser auskennt.
Ich hoffe du bekommst das hin.

Also unter Downloads/WindowsMobile/Firmware WM/ HDi Rom.

Dann musste das glaub ich auf eine Speicherkarte und irgendeine besondere Tastenkombi drücken. Aber lass dir das lieber von einem erklären der das schonmal gemacht hat.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten