Profile beim p168 ! Frage !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

k4si

New Member
hallo erstmal an alle,

hab jetzt seit 4 Tagen mein p168 und bin eigentlich recht zufrieden..bis auf die akkulaufzeit..... und eine fragen habe ich noch die mir das forum so nicht beantworten konnte (auch nich die Su-Funktion)....

...kann man das Handy irgendwie so einstellen das es weder vibriert noch klingelt???? bei anruf oder sms ???

wenn ja wie?

bei mir geht nur - Ring - Ring & Vibra - Vibra

danke im vorraus!

k4si

New Member
lol, na im smalltalk hatte ich nicht gesucht ... :grin: trotzdem danke .. also gibts keine andere möglichkeit...dank dir

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
789win1art
Oben Unten