Programm nach Installation nicht sichtbar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mad-max79

Member
Hallo zusammen,

ich habe mir ein weiteres Programm auf dem Ciphone installiert. Leider sehe ich in der Apfel Ui das Icon zu dem Programm nicht.
Unter Windows\Start Menu\Programs\ ist die Verknüpfung zu dem Programm vorhanden.

Was muss ich wo eintragen, damit das Programm erscheint?

Gruß
mad-max

Dahmer

Persona non Greta
such dir mal Petteri's testbericht zum c6 raus,da steht auch was zum youtube zeug drin,notfalls könntest du auch mal Needle anschreiben,der hat da mehr ahnung

upps,da war er schon

needle

.: No Cook No Rom :.
bei fixed nimmt er nur die der "ini" aka imenu.04xx.layout
bei auto check´d er die *.lnk im startmenü ordner
und fügt diese automatisch hinzu, welches rom hast du auf deinem phone ?

needle

dann upgrade mal zur cifans 3.5.3 oder meiner 1.4, bzw. neue 6.5er
oder willste an der 3.4.1.0 festhalten ?

mad-max79

Member
Hallo needle,
eignetlich würde ich gerne bei der 3.4.1 bleiben wollen. Läuft soweit ganz gut. Hab auch wenig Lust die ganzen Progs wieder neu zu installieren.
Hast ne andere Idee vielleicht, wie ich es hinbekommen könnte? Kann ich nicht selbst den Eintrag in der imenu Datei erstellen?

needle

Hallo needle,
eignetlich würde ich gerne bei der 3.4.1 bleiben wollen. Läuft soweit ganz gut. Hab auch wenig Lust die ganzen Progs wieder neu zu installieren.
Hast ne andere Idee vielleicht, wie ich es hinbekommen könnte? Kann ich nicht selbst den Eintrag in der imenu Datei erstellen?

klar kannste eigene adden
am besten die imenu.xxx.layout von \windows\ -> sdkarte am PC bearbeiten und im selben weg wieder zurück

der letzte wert in der zeile ist immer der verweiß auf die *.lnk diese muss genauso benannt sein und im startmenü existent sein !

Petteri

Well-Known Member
Es gibt zu diesem Thema auch ein komplettes Tutorial hier! Ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber es geht heute wie damals noch genauso! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten