Programme auf 1.1.3

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

encounter

Gesperrt
Welche Programme laufen gut auf dem Update zu 1.1.3?
Manche funktionieren nicht und manche sind unnütz, deswegen die Frage!
Bis dann

Masterpiece

iPhone-Experte
Also:

OpenSSH
Navizon
Services
Backgammon,
iSolitaire,
FiveDice
iSIM
LocateMe
CameraPro
weDict
VNotes
MobileChat (läuft zwar - komm aber nicht in msn... liegt aber glaub ich nicht an der app selber)
iRadio
SMSD
Real Artist (kamera mode geht leider nicht)
Search
BossTool
ContraSense
Labyrinth - nur im Demo Modus - die Reg funktioniert zwar, aber er 'merkt' es sich nicht
BBinfo
Stumbler
photoboadr,
netservices,
pdfviewer,
bosstool,
macalc,
apollo,
waves,
sketches,
realatist,
mh sendsong (geht nich wirklich da ich trotzdem keine neuen klingeltöne auswählen kann),
musicquiz,
caissa,
backgammon
Converter,
iMatrix
iPhysics

credits to: Iphone-Forums.de(steelcut)

encounter

Gesperrt
was ist navizone?

voll viele von den noch nicht inastalliert. habe mal extern auf handy darauf zu gegriffen, landet jetzt schon voll datenschmutz. will deswegen nicht unnötig installieren.

encounter

Gesperrt
bei mir läuft er noch. habe mir eben erstmal nen eigenen theme erstellt und raufgespielt. sieht doch gleich viel netter aus :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten