Programme auf HTC und Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dj EKI

New Member
Hi,

Mich wunderts immer, das alle programme für Windows Mobile auf dem HTC funktionieren. Und auf dem Meizu M8 muss man schon viel Glück haben... Ich wollte zum Beispiel Skype installieren, was auch geklappt hat, aber ich kanns net starten... Was ist da am HTC anders... die haben doch das gleiche Betriebssystem.

mfg EKI

Dj EKI

New Member
axo, dann is Win CE was ganz anderes als Windows Mobile. Dann müsste ich auch nach Win CE programme ausschau halten?

Petteri

Well-Known Member
Genauso ist es, einfach auch hier in die Downloadbase schauen, dort gibts ja auch einiges fürs Meizu!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten