Programme Deinstallieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kleenercectfan2

Entsperrt
sooo..
mein Vario ist heute eingetroffen! ich habe ein paar programme installiert doch eins funktioniert nicht. wie kann ich das programm deinstallieren? (freestyleWm (iphonestyle))

Schussi

Administrator
Teammitglied
Erfüllt Dein Vario denn alle Installationsvorausetzungen? Außerdem ist FreeStyleWM noch im Betatstadium... .

PS: Hab ich ganz vergessen, unter Start - Einstellungen - System - Programme entfernen.

Zuletzt bearbeitet:

kleenercectfan2

Entsperrt
jo hab ich schon lange vorher rausgefunden ^^ naja installieren geht aber dann sagt er beim starten irgendwas von wegen keine gültige win32 anwendung oda sowas

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was für ein WM ist denn drauf? Und es gibt auf der Seite doch noch eine andere iPhone-Oberfläche, teste die doch mal.

kleenercectfan2

Entsperrt
wm5 ist drauf
ich suche eine iphoneoberfläche die nur 1. cab datei ist weil ich nicht so viele verschiedene sachen haben will.. die meisten sind ja aus 3-4 datein

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die cab-Datei ist wie eine Install.exe in Windows. Beim installieren können dann natürlich viele Dateien auf Deinem Handy verteilt werden.
Die Oberfläche, die ich nutze befindet sich in einem Ordner. Zum deinstallieren muß nur dieser Ordner gelöscht werden, mehr nicht. Gestartet wird es über cLaunch. Damit lassen sich natürlich auch andere Programme starten. Konfiguriert wird das Ganze über eine Textdatei. Ist ziemlich einfach und unkompliziert.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Diese hier: Klick! Wie die ausschaut kannst Du Dir im HTC-Touch-Test anschauen.

Und Sorry, aber woher soll ich denn Wissen was Du schon Alles weißt oder so. Nehm Rücksicht auf mein Alter ;). Da wird man immer ein wenig Oberlehrerhaft :eek:.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten