Programmsammlung MIT links!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rookie-v709

New Member
Hallo zusammen,

ich werde heute Abend auch ein Besitzer des CECT (Zoho) v709 sein und bin echt auf das handy gespannt. ich hoffe das ich ein gutes model erwischt habe :grin:

ich würde mich freuen wenn der thread hier als programme, apps, spiele, tools sammlung dienen würde.

sprich: jeder der zusätzlich programme, tools, spiele etc auf sein v709 geladen hat kann ja den link (wo er das programm her hat) und eine kurze beschreibung dazu hier rein posten.

ja, so einen thread gibt es glaub ich schon. aber leider nur mit den programmnamen und mit mangelnder bschreibung.

----

und jetzt kommt mir bitte nicht mit http://www.gidf.de/
natürlich geht es damit auch....
aber wozu ist das forum dann hier? um sich gegenseitig zu "helfen" und anderen vielleicht auch ein bisschen arbeit zu ersparen wenn man sie selbst schon hinter sich hat etc.

greetz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten