das raff ich net....habe doch beschrieben was ich verkaufe...oder wie sollte es den sein....lg
denke das du kein plan von ebay hast bei den geboten steht der start preis also 1 euro...wie immer...aber ..... keine worte mehr...
.
was ist den ein doppel posts keine ahnung...gebe nur antwort..Sag mal wie oft denn noch! Auch wenn hier Small Talk ist gelten hier die Regeln - keine Doppelposts. So viel Ignoranz sollte einfach mal belohnt werden...
frage warum ist das so schlimm oder habens einige net mit dem lesen ( 2 min pause..) sage jezt net weils in den regeln steht...Eh, echt. Das ist ein Doppelpost (zwei Minuten zw. zwei Posts). Um so was zu vermeiden gibt es den Edit Button. Der neben dem Quote Button. Den hast Du ja immerhin schon entdeckt. Wir haben dazu übrigens ein Tutorial: Klick!
denke so schlimm ist das nicht einfach die buchstaben aneinader reien...nee einfach lesen....beko. kenste ist bekommen.. verwa. verwarnung (auch net schwer ) oder..der rest über das tutor. einfach lessen..ps was ist den füssig...das kenne ich nicht...was zum teufel bedeuten die viele "ps" in deinen sätzen????
Bin ich denn der einzige der nicht versteht was er da schreibt? schau mal einen post über diesem hier, ich steig da einfach nicht durch! wieso steht am anfang von nem satz das "frage" ?? wieso so viele "ps" und was sind "verwa" und "beko" ? und was zum teufel ist "flüssiger wie wasser über füssig"?
mache ich doch......................dachte ja nicht das so ein krampf ist..naja wenn die argumente zum thema alle sind..watt solls....................Das Tutorial ist für solche Bildungsresistenten Zeitgenossen wir Dir gedacht mein lieber atvdriver. Vielleicht verstehst Du das, auch wenn es etwas härter ausgedrückt ist. Die Regeln sind hier nun mal, es gibt in jedem Forum welche und auch wenn sie Dir nicht gefallen empfehle ich Dir sich daran zu halten!
Vielleicht fehlen aber auch im entscheidenden Moment die richtigen Tasten ... oder was anderes ...Hi hi bei den vielen ..... sind Abkürzungen irgentwie überflüssig![]()
glaub eher tasten hat er genug...Vielleicht fehlen aber auch im entscheidenden Moment die richtigen Tasten ... oder was anderes ...
Vielleicht fehlen aber auch im entscheidenden Moment die richtigen Tasten ... oder was anderes ...
ah ich habs... die testaur wandelt buchstaben in punkte um!
.............................................................