ps3 verpackung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sag mal wie oft denn noch! Auch wenn hier Small Talk ist gelten hier die Regeln - keine Doppelposts. So viel Ignoranz sollte einfach mal belohnt werden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eh, echt. Das ist ein Doppelpost (zwei Minuten zw. zwei Posts). Um so was zu vermeiden gibt es den Edit Button. Der neben dem Quote Button. Den hast Du ja immerhin schon entdeckt. Wir haben dazu übrigens ein Tutorial: Klick!

atvdriver

Gesperrt
Eh, echt. Das ist ein Doppelpost (zwei Minuten zw. zwei Posts). Um so was zu vermeiden gibt es den Edit Button. Der neben dem Quote Button. Den hast Du ja immerhin schon entdeckt. Wir haben dazu übrigens ein Tutorial: Klick!
frage warum ist das so schlimm oder habens einige net mit dem lesen ( 2 min pause..) sage jezt net weils in den regeln steht...
wen doch keiner schreibt warum kann man dan nicht schreiben..obs ein kasten ist oder 2 oder 3..raff ich net..aber egah.. werde es machen..
ps eine verwa. beko..toll oder stollz drauf..
aber die wahrheit ändert keiner..mfg....
nachtrag das tutorial ist flüssiger wie wasser über flüssig...

track12

New Member
was zum teufel bedeuten die viele "ps" in deinen sätzen????
Bin ich denn der einzige der nicht versteht was er da schreibt? schau mal einen post über diesem hier, ich steig da einfach nicht durch! wieso steht am anfang von nem satz das "frage" ?? wieso so viele "ps" und was sind "verwa" und "beko" ? und was zum teufel ist "flüssiger wie wasser über füssig"?

atvdriver

Gesperrt
was zum teufel bedeuten die viele "ps" in deinen sätzen????
Bin ich denn der einzige der nicht versteht was er da schreibt? schau mal einen post über diesem hier, ich steig da einfach nicht durch! wieso steht am anfang von nem satz das "frage" ?? wieso so viele "ps" und was sind "verwa" und "beko" ? und was zum teufel ist "flüssiger wie wasser über füssig"?
denke so schlimm ist das nicht einfach die buchstaben aneinader reien...nee einfach lesen....beko. kenste ist bekommen.. verwa. verwarnung (auch net schwer ) oder..der rest über das tutor. einfach lessen..ps was ist den füssig...das kenne ich nicht...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Tutorial ist für solche Bildungsresistenten Zeitgenossen wir Dir gedacht mein lieber atvdriver. Vielleicht verstehst Du das, auch wenn es etwas härter ausgedrückt ist. Die Regeln sind hier nun mal, es gibt in jedem Forum welche und auch wenn sie Dir nicht gefallen empfehle ich Dir sich daran zu halten!

atvdriver

Gesperrt
Das Tutorial ist für solche Bildungsresistenten Zeitgenossen wir Dir gedacht mein lieber atvdriver. Vielleicht verstehst Du das, auch wenn es etwas härter ausgedrückt ist. Die Regeln sind hier nun mal, es gibt in jedem Forum welche und auch wenn sie Dir nicht gefallen empfehle ich Dir sich daran zu halten!
mache ich doch......................dachte ja nicht das so ein krampf ist..naja wenn die argumente zum thema alle sind..watt solls....................

test ...die ........erste atvdriver am edit button.......ja denke das es geht...

ok edit angeko.......

atvdriver

Gesperrt
So das Geld ist da und die Ware an den Käufer heute mit DHL versendet worden.
Denke hier kann man den Deckel drauf machen...@ Admin. (close thread )
Lg.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten