Psp p99

J

johndebur

Guest
m8cool hat ein neues PSP GO Nokia handy mit gamepad.

http://www.m8cool.com/article/view-113-18898.aspx

Kann zumindest Gameboy advanced spiele spielen. Nette idee :) kostet so unter zw 65 - 100 Euro.

Resembles the shape of the PSP P99 PSP game based phone really different response, it has built a wonderful game to play GBA games emulators, and built many different types of games for your entertainment, a single speaker playback speaker and the sound is large enough with good results, 3.2-inch large-screen display and support for RMVB video compression formats it also performed quite well in the video. Support JAVA function is to make your leisure or office, whether, PSP P99 can make you satisfied!
Random configuration: two power (3000mAh) a charge / headset / data cable
Network standard: GSM for frequency: 900/1800MHz LCD screen: 3.2-inch external screen resolution: 240 × 400px
Memory: The phone comes with a 2GBTF card that can support more than 4G TF card expansion
¥ 999 dollar market wholesale price: ¥ 650 元

we3dm4n

Helfer in der Not
Nette Spielerei nenne ich es mal. Auf jedenfall mal ein Blick wert, vorallem wenn es für den Preis verfügbar sein wird...vllt lasse ich mich ja noch davon überzeugen :)

Das PSP Go gab es noch vor kurzem im Saturn für 95€ als Aktion. So ein Pad Ersatz ist zwar ok, aber das lässt sich doch mit jedem Slider genauso realisieren. Aber wers braucht, zugreifen.

duffy-31

Well-Known Member
Ich dachte die PSP ist gefloppt, die GO auch schon ?

Das P99 scheint aber ein ziemlicher Brummer zu sein, kann keine Maße oder Gewicht finden.

GAM3R

New Member
Die GO ist glecih als sie aufm markt gekommen ist gefloppt wegem nicht vorhandenen UMD Laufwerk aber zurück zum Thema:

Gwichtangaben finde ich auch nicht warum scheint das p99 ein ziemlciher Brummer zu sein is er schon aufn Markt ? ^^

Das Phone sieht einfach nur vom ersten Eindruck hammer aus,
einfach echt gut gestaltet und ein echt toller
PSP GO Nachbau, mit dem man sogar telefonieren kann :)

TOLL !
Das ist ein sehr gut gelungenes Handy für diejenigen, die auf so etwas scharf sind :)

saferakt

New Member
Hy an alle!!! Der Schein trügt!!! Habe das Phone seit 19 Dezember!! Der erste Eindruck ist echt der Hammer, doch bei näherer Betrachtung ist es mehr Flop als Top!!! Man kann das Handy nicht auf Lautlos schalten, was ja noch im Rahmen des erträglichen liegt aber selbst bei telefonaten kann man den Lautsprecher nicht leiser schalten - das bedeutet man hat eine super Freisprecheinrichtung ohne das man es möchte (es ist einfach unheimlich *erschreckend* laut). Des weiteren kann man weder gb gbc nes snes pac noch gba dateien damit öffnen, lediglich java Dateien mit javabox!!! Danach dachte ich okey was soll´s wenn schon keine emus darauf laufen probiere ich wenigstens Meboy aus, um irgendetwas mit dem Integriertem Gampad spielen zu können?!?!?!?!? Naja das wars auch nicht - Meboy lief mit 3 bis 5 fps und ich konnte von 20 getesteten gb gbc spielen ...... ratet mal..... kein einziges Spielen!!! Es gibt zwar wenn man auf das spiele Icon klickt - Sage (ist ein Uralt Emu), DSM (keine ahnung was das ist), Javabox (um Jar sachen zu Installieren) und ein Gamecenter. In der Anleitung wird erläutert man soll diese per Internet Aktualiesieren, jedes mal die selben Meldeungen - Netzwerkfehler (trotz kompletten Empfang) oder Aktualisierung fehlgeschlagen Versuchen Sie es später erneut (glaubt mir ich habe es mehr als ein paar mal versucht)!!!Ps: Nebenbei hatte ich mächtig lange Brösel damit das ich ins I-net damit komme (vergingen Stunden bis ich die richtige APN und anderen Einstellungen hatte)!!! Positives: Lustige voristallierte Klingeltöne, Gravity Sensor, Das Aussehen des Handys, doch ob das für einen Kauf reicht müsst ihr Entscheiden. Werde aber da ich arbeitsmässig noch bis 8 jänner Luft habe noch schauen ob ich Problemlösungen berreitstellen kann um dieses Phone doch noch weiterempfehlen zu können (denn im grunde ist es eine super Idee nur momentan meine Meinung eine schlechte Umsetzung dieser Idee!!!

Fals jemand positivere *Erlebnisse* mit dem PSP GO P99 hat haut in die Tasten und schreibt!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten