q-bi 780s akku?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dh5hai

Member
moin
ich brauche für mein q-bi 780s handy neue akkus?
kann aber keine mehr finden auch bei ebay nicht!
kann mir einer helfen? gibt es ähnliche akkus von anderen handys die passen?
bin für jeden tipp dankbar!
mfg

Ciney

New Member
Was ist das für ein Handy? Ein Clone?

Da hilft nur in einen Laden zu gehen, der viele verschiedene Akkus hat und zu vergleichen oder mal bei reichelt.de oder ebay und anderen Seiten rumzustöbern.

Mach doch mal ein Foto von dem Akku. Manchmal übernehmen die Chinesen in der Tat die Bauform von gängigen Akkus von Nokia, SonyEricsson usw.

dh5hai

Member
moin
erstmals danke für deine antwort!
das q-bi ist ein dvb-t dualsim handy!
war so um 2008 rum beliebt und auch viel bei ebay vertreten!
ob es ein clon ist weis ich nicht! funst sonst ganz gut!
das problem ist wenn ich lade piebst es nach kurzer zeit und es kommt die meldung
ladekabelverbindung ist schlecht! ich nehme an akku ist schrott und mein ersatzakku
habe ich leider verloren! mit den foto muss ich mal sehen oder ich schreibe mal die
number ab die da hinten draufsteht man müste doch noch ein akku auftreiben können!
mfg

MJD

Member
Schenk dir die Nummer! Fotos, vom gerät und vom akku, wären das einzig hilfreiche, sofern nicht gerade "bl-5c" oder sowas in der Art draufsteht...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten