Q-bi t780s dvb-t Probleme =(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xxleoxx

New Member
Hallo, habe seit ein paar Tagen ein Q-Bi t780s und 2 probleme damit, zum einen ist es manchmal so wenn ich telefonieren will geht es einfach aus bzw wird der disp dunkel dann gehts wieder an der anruf ist unterbrochen, dann muss ich in den einstellungen alles zurücksetzen damit es wieder geht... woran kann es liegen?liegt nicht am slot hatte das problem in slot 1 und 2??

Zum 2ten wollte ich fragen ob das ladekabel hier:
http://cgi.ebay.de/USB-Ladekabel-D-Kabel-Cabel-Cect-i68-i68-i9-i9-/190387522287?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubehör&hash=item2c53fb0aef

auch für mein q-bi ok?weil habe kein ladekabel mehr und rbauche dringend eins,odewr weiss jemand wo ich bei mir in nrw so ein ladekabel kaufen kann?brauchs so schnell wie möglich noch bis spätestens diesen samstag deshalb ..
btte helft mir danke

xxleoxx

New Member
bitte um hilfe,fijde auch keinen der das ladekabel dafür anbietet...

müßte eigentlich jemand kennen,das phone wurde hier oft genug besprochen ... habe keine ahnung was specs sind udn auch keine pics sry

ich finde nirgendwo ladewgeräte dafür bitte helft mir

Moderiert:

xxleoxx

New Member
KEIN Ladekabel zu finden?

Hallo Leute,brauche für mein q-bi z780s dvb-t ein Ladekabel aber ich suche schon siet tagen udn finde nicht ein einziges im internet, hat irgendjemand nen anbieter ne seite oder so dafür?am ebsten aus deutschland,im notfall auch aus hong kong oder so
bitt ehelft mir mein phone kann cih sonst nciht laden,und hätte gern ein ladekabel bzw usb/datenkabelk und nicht diese universall akku lader die man jetzt überall findet?
mfg

xxleoxx

New Member
ja is mittlerweile egal wann ichs krieg hauptsache ich krieg es... wie frag ich denn diesen prosen?

bitteeee herlft mir=(

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
hallole,

jetzt frag doch mal deinen verkäufer bei dem du es gekauft hast.

den sprossi hast ja schon gefragt, versuchs mal im diskussions thread rein zu schreiben..

gruß

xxleoxx

New Member
also diese universal dinger will ich ja nicht... echt,ist es baugleich mi9t dem anycool?wie find ich sowas raus?

und dieser checkway wurd ja schon ange3sprochen in anderen threads das er nich schickt un ihn gibts nicht mehr der rest da findi ch nur falsche ladekabel... hab also immer noch keins:(

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten