Q-bi t780s oder jingpeng s1318

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

derrote

New Member
hy ich bin neu hier und google die ganze zeit wie ein bekloppter ich nach einer neueren firmware mein handy unterstützt kein deutsch ich weiß jedoch das es das phone auch mit deutscher sprache gibt ich habe halt rausgefunden das es sich letztlich um ein jinpeng s1318 handelt hat mir aber auch nicht weitergeholfen weiß jemand rat? bin am verzweifeln

S

Sgt.Pepper

Guest
hy ich bin neu hier und google die ganze zeit wie ein bekloppter ich nach einer neueren firmware mein handy unterstützt kein deutsch ich weiß jedoch das es das phone auch mit deutscher sprache gibt ich habe halt rausgefunden das es sich letztlich um ein jinpeng s1318 handelt hat mir aber auch nicht weitergeholfen weiß jemand rat? bin am verzweifeln
Woher weißt Du, dass das ein jinpeng s1318 ist? Ich habe auch so eins und vielleicht werde ich da fündig, was die Verbindung zum PC betriff.

Wieso hat Deins keine deutsche Sprache? Ist das ein Direktimport? Alle, die ich bisher von diesem Typ gesehen haben, hatten deutsche Menüs - wenn auch unterschiedlich gut übersetzt.

Gruß

Pepper

prossen

Active Member
Servus,

hast du denn wenigstens schon das Flashkabel gefunden. Ohne ein solches nutzt dir die beste deutsche Firmware nichts.

Gruß
pp

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich würde nicht unbedingt mit einer Antwort von dem User rechnen, er war seit dem 27.01.2009 nicht mehr online ;)

nexxt

New Member
Ich würde nicht unbedingt mit einer Antwort von dem User rechnen, er war seit dem 27.01.2009 nicht mehr online ;)

Hallo habe auch eins suche seit Wochen ein Handy Explorer Programm dafür erfolglos!!
Kann keine MMS versenden (Einstellungen richtig!!)
Sagt immer bitte Daten löschen,Laufwerk voll??-sind aber keine mehr zum löschen, habe alles auf der Speicherkarte.
Finde auch keine Software dafür-habe XP Windows.

Habe bis jetzt herausgefunden:
Volgende Namen

jinpeng s1318
S1318, DVB-T Handy

Betriebs System??? MTK (Chip? oder Plattform?)
MTK1 MTK2

Betriebssystem Nucleus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten