Q Mini Anrufannahme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neueinsteiger

New Member
Hallo,

bin nun seit 3 Woche besitzer eines Q Mini ( kleines Iphone )
Habe nun auch schon so einige Dinge ausprobiert, allerdings habe ich trotzdem ein paar Fragen zu den netten Ding.

Wie funktioniert die Anrufannahme ??
Wenn ich also angerufen werden, gibt es keine Button wo ich den Anruf entgegen nehmen kann. Jede Taste die ich drücke, versetzt den Anrufenden auf die Mailbox. Ausser ich gehe während des Klingelns auf Optionen, Anrufannehmen. Aber bis man das gemacht hat, klingelt es ja nicht mehr.
Gibt es dazu einen Lösungsansatz ??

Und von wo bekommt man eine Deutsche Software die funktioniert ??

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hallo Neueinsteiger :)

Les dich da mal durch, das Q-Mini ist das CCK10: click
Und die Probleme mit der Rufannahme sind leider bekannt.
Bisher ist da wohl noch keine Lösung gefunden.

Eine "deutsche Software" gibt es auch nicht.
Und zum Upgrade ist auch ein Flashkabel notwendig, geht nicht mit dem normalen Datenkabel.
Ich könnte dir ein Flashkabel machen. Aber das bringt ja nix solange es keine bessere Firmware gibt...

Grüße

Neueinsteiger

New Member
HI,

ich habe da nun nochmals eine Frage. Ich habe mittlerweile 2 QMini.
Allerdings mit 2 verschiedenen Softwaren. Und bei bei einem funktioniert auch die Anrufannahme.
Nun ist die Frage, kann ich irgendwie die Software von dem einen auf das andere kopieren ? geht das ?
Wäre super, wenn mir jemand gegebenfalls eine Anleitung zum Kopieren machen könnte! Danke Jungs

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Nun ist die Frage, kann ich irgendwie die Software von dem einen auf das andere kopieren ? geht das ?
Das ist keine Software, das ist ne Firmware (Betriebssystem).
Das geht nur über einen Flash, wozu du ein spezielles Flashkabel brauchst.
Das könnte ich dir machen.

Aber es ist leider nicht sicher ob die Firmwares kompatibel sind.
Kann durchaus sein das Ganze ist dann für die Katz :(

Grüße

Neueinsteiger

New Member
HI,

was würdest du für die Aktion nehmen ? Wie schnell geht das, und von wo genau bist du.
Wäre nämlich auch aus dem Schwabenland :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten