q8 SMS Probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dpilot

Birne Hallo Banane
Also, seit vorgestern kann ich mit meinem Iphone q8 keine Kurznachrichten mehr versenden - Sobald ich die Nachricht verschicke, steht dort Sending Failed.

Ich hab wohl auch die Ursache des Problems entdeckt, als ich durch die Einstellungen gestöbert habe.
Und zwar ist bei der Kurznachrichtenzentrale die richtige Nummer eingestellt, aber merkwürdigerweise mit chinesischer Vorwahl (also +86), als ich versucht habe, stattdessen die deutsche Vorwahl zu nutzen (+49), steht dort zwar "Operation succeed", dennoch bleibt es bei der chinesischen.
Ich hoffe, man kann man mir doch weiterhelfen. o_O

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten