Qtek 8500 und Programme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen das Qtek 8500 gekauft,
ist ein WM5 Smartphone.

Nun habe ich aber versucht, Java-Programme aufzuspielen, diese Starten aber nicht.

Daher habe ich mich auf die Suche nach Smartphone-Programmen oder Spielen gemacht, aber (bisher) leider noch nichts gefunden.

Vielleicht weiß ja jemand, wo ich so etwas bekommen kann, oder wo eine Liste steht, welche Software dafür Funktioniert.

Danke für eure Hilfen, leider hat es nicht soo viel gebracht, da ich keinen Pocket PC habe, sondern ein Smartphone, welches die sache recht schwierig macht.

Allerdings habe ich gerade gesehen, dass es ein Programm für eine Virtuelle Maus gibt, damit lassen sich dann wohl die meisten Pocket-PC Anwendungen unter WM5 bedienen.(da mein Qtek ja keinen Touchscreen hat)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten