Qualität orig. Sciphone i68+ll

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

T.Montana

New Member
Hallo Freunde,

hat jemand von euch dieses Handy? Bzw. hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht?

Mir geht's jetzt nicht um die Software sondern rein um die Hardware.

Habe erst vor kurzem ein i9+++ gekauft und das Teil ist hardwaretechnisch wirklich nur Schrott. Akkus halten bei normalem Gebrauch höchstens zwei Tage. Die hintere Gehäusehälfte fiel schon nach ein paar Tagen von selbst weg und hält ohne doppelseitiges Klebeband nicht mehr.

Dass man nicht die Quali wie bei einem teuren Handy erwarten ist klar, aber etwas sollte es schon taugen.

Vielen Dank schonmal!

Gruß T.Montana

Loonix

Spokenkieker
ich hab das i68+II und bin mit der qualität voll zufrieden.
Der touch ist besser als bei meinem fake, den hinteren deckel hab ich beim ersten öffnen mishandelt (hab nicht gepeilt das ich den in richtung USB port schueben muss) trotzdem öffnet und schließt er problemlos.
die Kamera ist mies mit ihren 0.3 MP aber das ist man ja gewöhnt ^^
um den empfang von 'voll' wegzukriegen musste ich mein gerät in einen faradeyschen käfig (mikrowelle ^^) stecken.
Ich glaub, ich hab schon öfter erwähnt das mein i68+II mit 138g ganze 31 gramm mehr wiegt als gefakte i68+, ich gehe von einem höherwertigen Glas im display aus.

T.Montana

New Member
Hallo Loonix,

danke für die aufschlussreiche Antwort. Hört sich ja recht gut an.

Eine Frage habe ich noch: lassen sich die Icons verschieben?

Gruss T.Montana

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich glaub, ich hab schon öfter erwähnt das mein i68+II mit 138g ganze 31 gramm mehr wiegt als gefakte i68+, ich gehe von einem höherwertigen Glas im display aus.
Das wäre schön, aber ich glaube da eher an Blei im Phone ;)

Frage mal Leute, die mal ein Lonya zerlegt haben, sie werden es bestätigen :hehehe:

Loonix

Spokenkieker
ja das kann ich bestätigen,da ist mehr blei als platine drin :hehehe:
o_O Pfui!
Warum machen die das, nun ist es beinahe zu schwer für meinen geschmack!

Also das mit der mikrowelle...
Ok, du hast mich erwischt und ich hab nicht wirklich die mikrowelle genommen, ich hab eine Blechdose mit deckel genommen.
(müsste aber genau so die funkstralen abschirmen, oder?)
Ich wollte gucken ob sich der empfangsbalken überhaupt Tatsächlich war nach wenigen Sekunden der empfang weg.
-> es wird zumindest kein Netz angezeigt wenn wirklich keines da ist.

Die Icons lassen sich leider trotz aller meiner anstrengungen nur auf der einen seite verschieben und rutschen immer nach links oben, beim fake konnte ichdie icons dagegen beliebig platzieren.

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
das machen die,um dem gewicht des iphones näher zu kommen.ausserdem wirkt es billig wenn es zu leicht ist.ohne blei wäre dein phone wenn überhaupt 80 gramm schwer!beim lonya ist die platine gerade mal halb so groß wie das ganze handy!

Loonix

Spokenkieker
und der Touchscreen fühlt sich im vergleich trotzdem besser an '^^
(präziser und sensibler)
Aber das i68+ bleibt noch immer die billigste und simpelste iPhone kopie am markt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten