Radio lauter bekommen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schubidu

...der mit dem Telefon
Hallo,

hat einer von euch es geschafft das megaleise Radio lauter zu bekommen?
Ist mir auf jeden Fall zu leise.

Gruß
Schubidu

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wir sprechen von einem V709, richtig?

So ganz exclusiv sollte dieser Forenbereich nicht fürs V709 sein, also sollte man sein Handy schon erwähnen ;)

mattbratt

New Member
Da ich erfolgreich die Lautstärke des Mikrofones erhöht habe, würde ich denken, dass die Lautstärke des Radios auch über den Engineer Mode des Handys einzustellen ist.

Welchen Engineer Code du für dein Handy brauchst kann ich nicht sagen. Da findest du aber diverse Codes im Forum.

3 Audio -> 4 Headset mode -> 4 FM radio ->

es gibt dan 8 verschiedene Volume Einstellungen : Ich habe alle Einstellungen auf den gleichen Wert gestellt. Der höchste Wert ist 255 (verändert man mit der seitlichen Wippe)

Musst du mal testen.

Duke

Meizu M8 User
Ich glaube dass dort schon 255 eingestellt ist und trotzdem ist es ja so leise.

Und ja ich meine das v709;)
Das ist das Problem was hier fast jeder hat.
Am Anfang funktioniert das Radio bestens & dann ist auf einmal sense.

Wirst dich mit abfinden müssen, oder ..... Retourenschein anfordern.

EDIT: Dein TV dürfte auch ned mehr gehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

c3po-r2d2

New Member
Hi zusammen,

der Thread ist zwar was älter, aber das Thema bleibt und wollt nicht nen neuen aufmachen.
Habe jetzt auch das Phänomen: Radio läuft zwar die App. aber kein Sender mehr zu hören/finden. TV (ja ist analog und geht eh nicht) läuft noch nicht mal mehr die App hoch. Ausserdem kann ich die Icons nicht mehr auf dem Desktop verschieben. Raucht mir jetzt früher oder später das Handy ab oder muss ich 'nur' ohne Radio leben. Gibt es neue Erkenntnisse ob ein Reset was bringt?

Besten Dank für Infos
Gruss
Klaus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten