Reaparturanfrage Smart E5

controlport2

Well-Known Member
Hallo zusammen.

Vorab: ich bin kein Bastler, kein Löter, ich habe in dieser Beziehung zwei linke Hände. Etwas anderes zu behaupten wäre schlicht gelogen.
Und ich werde mich nicht an den Umbau rantrauen, auch wenn es "eigentlich ganz einfach" ist. :)

Folgende Situation: ich habe hier ein Smart E5 mit gebrochenem Display, es ist aber noch voll funktionsfähig. Weiter habe ich hier einen (offensichtlich) gebrickten S5-Nachbau, siehe diesen und den Folgepost: http://www.chinamobiles.org/threads/welchen-s5-clone-mit-mt6592-habe-ich-hier.43432/#post-552026

Nun wünschte ich mir, dass das Innenleben des E5 in das Fake S5 gebaut würde (bzw. das Display des Fake S5 auf das heile E5), denn das Fake S5 ist optisch ebenfalls wie neu, mit heilem Display natürlich. Davon ab habe ich es, wie gesagt, gebrickt, der Telefonempfang war schon immer mies, also benötige ich das Innenleben des Fake S5 nicht mehr.

Meine Bitte wäre also, dass mir jemand das Display vom Fake S5 auf das Smart E5 baut - denn die Geräte sollen ja die gleichen sein - ich sehe auch beim besten Willen keinerlei Unterschied.

Wäre bitte jemand von Euch so freundlich und würde mir diesen Umbau machen? Natürlich nicht umsonst, ich war schon immer der Meinung, dass gute Arbeit auch ihr Geld wert ist.

Freue mich auf Antworten!
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
ich habe hier ein Smart E5 mit gebrochenem Display, es ist aber noch voll funktionsfähig. Weiter habe ich hier einen (offensichtlich) gebrickten S5-Nachbau,
so einfach ist es nicht...
das board muß passen, ebeso einbuchtungen im gehäuse...
ich könnte es mir mal anschauen, versprechen kann ich nix...

doc


-
 

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Beiträge
837,166
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten