[Redmi 4X] Sperrbildschirm wird nicht wach

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Hallo,

wenn beispielsweise eine Nachricht im StandBy-Modus erhalte ertönt der Benachrichtigungston aber das Display bleibt dunkel. Wäre nicht schlecht wenn so 5-10 Sekunden der Bildschirm angehen würde.

Jemand eine Idee ? Bisher habe ich diese Einstellung getätigt, klappt aber nicht.

dd.png

A

Andycat

Guest
Ich glaube du musst auch der app erlauben auf dem sperrbildschirm etwas anzuzeigen...

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Ich habe mal alle 3 Kalender aktiviert ( aCalendar, Google Kalender und Miui Kalender).

Und der Bildschirm bleibt schwarz.

D

digidu

Guest
Geh Mal in die Einstellungen unter Sperrbildschirm/ Fingerabdruck.... Da gibt es D e Option Bildschirm aufwecken bei benachrichtigen

M

mikeeee

Guest
OT-Frage @Kaulquapp : warum nutzt du noch swiftkey ? das mit dem Finger-Drauf-Bleiben macht doch inzwischen auch die integrierte Tastatur.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Mal das Standard Theme getestet, ob das Problem dabei auch besteht? Nur so'n Gedanke :)
Nein, leider lag es nicht daran.

Geh Mal in die Einstellungen unter Sperrbildschirm/ Fingerabdruck.... Da gibt es D e Option Bildschirm aufwecken bei benachrichtigen
Probiert, klappt nicht.

11.png

OT-Frage @Kaulquapp : warum nutzt du noch swiftkey ? das mit dem Finger-Drauf-Bleiben macht doch inzwischen auch die integrierte Tastatur.
Weil ich die einfach mehr mag ;)

22.png

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Der Speerbildschirm wacht einfach nicht auf, bei allen Benachrichtungen (Kalender , Whatsapp u.s.w) Habe das hier jetzt versucht, aber will nicht funktionieren. Vielleicht wenn das neue Update kommt :p Bin ansonsten sehr angetan von Miui und seinen vielen Einstellungen.

33.png 44.png

@all

Danke

leechseed

Well-Known Member
Funtzt so bei mir.
Redmi 4X, latest Xiaomi.eu mit Theme.
Wäre aber der übelste Akkusauger, wofür braucht man das & reicht nicht auch die LED vorne /& hinten?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten