Redmi Note 2 kann nicht geladen werden

Dozer

Active Member
@Herr Doctor Phone vielleicht hast du einen wertvollen Tip für mich. Habe mein Smarty mit einer Anker Power Bank laden wollen, sowohl an der 1A Buchse wie auch an der 2A Buchse.Das klappte für einen Augenblick auch aber nachdem ich erneut nachgesehen habe war kein Ladesymbol in der Statusleiste zu sehen. Mit anderen Ladegeräten klappt es auch nicht mehr, es wir auch nicht mehr vom PC erkannt. Daraufhin habe ich ein neues USB Board bestellt und eingebaut, leider auch ohne Funktion. Um jetzt auszuschließen das das neu Bestellte defekt ist ,habe ich das alte Ladebord in dem Smarty meiner Gattin verbaut, leider funktionierte auch da die Ladung mit einem Anker QI Lader nur kurz und jetzt ist es auch dort defekt, selbst dach dem Umbau mit dem Originalen. Gibt es eine Sicherheitsabschaltung die man wieder lösen muss ? Ein Software Problem schließe ich jetzt mal aus.
Für jeden Tip bin ich dankbar !

H

Herr Doctor Phone

Guest
verstehe ich das richtig?
das erste ist durchgebrannt und funktioniert nicht mehr, und das neue ist auch nicht mehr zu gebrauchen?
oder geht das gerät nicht mehr deiner frau mit dem eigenen usb nicht mehr?

doc

-

Dozer

Active Member
1. Das alte hatte ich ausgebaut und an die Seite gelegt.
2. Neue eingebaut ohne Funktion.
3. Smarty von der Gattin zerlegt und USB Board von Punkt 1. eingebaut (Funktion war kurz da und dann nicht mehr)
4. Fazit keins der Smartys kann mehr geladen werden. (Gattin besonders böse :ireful2:)

Tobee

Born to buy from China
Problem kann ja dann fast nur noch vom Mainboard kommen, was seltsam erscheint. Auf dem Ladeboard ist ja nicht wirklich viel drauf.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten