Reperatur eines CECT P168+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lanpatrol

New Member
Hallo wo kann man ein CECT P168+ zur Reperatur geben, es ist ja noch Garantie auf dem Gerät.
Gibt es in Deutschland ein Repaircenter.
Oder gibt es eine Privatperson die evtl. gegen bezahlung sich mein CECT P168+ ,mal ansieht, und eine neue Firmware draufspielt.

>> Meine Fehlerbeschreibung
Wenn ein Anruf reinkommt bekomme ich an den Lautsprechern ein starkes surren zu hören. Hört sich echt nicht toll an.
Wenn ich mir den Klingelton ganz normal anhöre ist er klar und ohne surren zu hören.
Firmware Version 1.0 Baujahr 01.08 .

So einen Fehler hatte ich schon mal mit meinem Navi von Yakumo GPS 300, da gab es einen Patch der das behebte.

Danke für jede Hilfe
Gruß
Manfred

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten