reperiert hier wer die Handys???

Moin,

wie das Thema schon sagt, gibt es heir wem der die Chinahandys repariert,

mein Tinji i9300 (H640 Board) lädt nicht mehr, hab schonmal nachgesehen, kann aber so nix finden, die Ladebuchse war locker, die habe ich wieder angelötet (denke ich zu mindest, hab keine Lupe da), aber sie ist auf jedenfall wieder fest.

das Handy hat beim testen auch schon wieder geladen, als das Handy dann wieder komplett zusammengebaut war, nicht mehr, das ging 4 oder 5 mal so, nun hab ich keine Lust mehr

daher suche ich wem, der mir das für´n günsitgen Kurs wieder richtet

H

Herr Doctor Phone

Guest
es gibt einige gute leute hier...

zb ich
rumpelstilzchen
dorschdns
nur um einige zu nennen, und noch einige mehr auf dem sektor software

M

matt_smith

Guest
Ich kann mir das mal ansehen wenn du willst. Ich bin technischer Assistent für Informatik und habe somit auch eine Elektrotechnik Ausbildung genossen. Habe schon mehrere eigene Handys erfolgreich repariert.

danke schonmal für dies bisherigen Angebote

wenn sich noch jemand findet, kann er mir ja eventuell gleich seinen maximalpreis per PN mitteilen

Vermute den Fehler wie gesagt an der Ladebuchse, da das innere Plastikteil locker war, schob sich durch, da ich keinen kleinen Lötkolben habe, hab ich mit einer flachen Spitze kurz draufgehalten, dann ging es ja aber eben nur bis ich es wieder zusammengebaut hatte, hab es dann wieder aufgemacht, die Buchse nochmal angesehen, wieder Akku dran und es ging, dann wieder zusammen gebaut und es ging nicht mehr.

beim letztenmal hatte ich den inneren Rahmen wieder drauf aber nicht angeschraubt, ging auch, aber nur bis ich die letzte Schraube reingedreht hatte, dann gings nicht mehr, nun hab ich keine Lust mehr, weil es mich anscheined ärgern will.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten