O Oakley239 New Member 30. Januar 2010 #1 Hallo, würde mir gerne eine Breitling und eine Omega Replica zulegen. Kennt jemand einen Laden auch gerne in Europa wegen Zoll wo man sehr gute Replicas kaufen kann? Grüße Oakley
Hallo, würde mir gerne eine Breitling und eine Omega Replica zulegen. Kennt jemand einen Laden auch gerne in Europa wegen Zoll wo man sehr gute Replicas kaufen kann? Grüße Oakley
Schussi Administrator Teammitglied 30. Januar 2010 #2 Kann man damit telefonieren oder irgendetwas Entertainment-mässiges veranstalten?
O Oakley239 New Member 30. Januar 2010 #3 hm nee aber trotzdem ma nett zu wissen in anderen beiträgen ist ja auch über fake poloshirts etc geredet worden
hm nee aber trotzdem ma nett zu wissen in anderen beiträgen ist ja auch über fake poloshirts etc geredet worden
Schussi Administrator Teammitglied 30. Januar 2010 #4 Mag sein, aber wenn Du dort vorbeigeschaut hast hättest Du das lesen müssen (eigentlich): Klick! Übrigens sind die Threads fast 1 Jahr alt...
Mag sein, aber wenn Du dort vorbeigeschaut hast hättest Du das lesen müssen (eigentlich): Klick! Übrigens sind die Threads fast 1 Jahr alt...
O Oakley239 New Member 30. Januar 2010 #5 oh okay tut mir leid sorry hab ich nicht gesehen bzw. gelesen