Richtige "Themen" erstellen, aber wie?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

budspencer

New Member
HI erstmal,

ich hab seit vorgestern mein CECT 599. Nun zu meinem Anliegen.
An sich bin ich ganz zufrieden, allerdings gibts was, dass mich sehr strt...
Das vom design her sehr hssliche menu :(

1. Das Hauptmenu:
im Menu schwebt ja so ein goldschweif um die zeichen die immer nur einfarbig sind. Ich habe in einem Video vom Desay N8(was ja an sich das gleiche sein soll wie das 599) ein Hauptmenu gesehen das wesentlich geiler aussieht, fast wie beim iphone.(bei bedarf kann ich das Vid mal rasussuchen).
Gibt es eine mglichkeit das "Hauptmenudesign" zu ndern, oder eventuellTexturen selbst zu erstellen?

2. Die Untermenus:
Es sind alle in einem ziemlich unschnen schwarz lila gehalten. Bei Handy kann man blicherweise am PC bestimmte Texturen(z.b. balken oder Schriften) durch selbstgemachte, oder andere austauschen. Nun kann ich aber beim anschliessen an den PC nur auf die Memory card zugreifen nicht aber auf das Handy, und komm so auch nciht an die Texturen.

Hat jemand eine Idee, ein Tool? o.. damit das mglich wird?

gruss budspencer

Dustin

New Member
also es whre zu 100% mglich themen und spiele fr alle handys zu erstellen, aber es gibt problemme:
1,bruchstest du alle werkzeuge, datenkabel+ntiges fachwissen ect.
2, msstest du wissen welche sprache das handy hat es is kein java und auch kein c++ also irgenteine selbstgemachte sprache oder script.
3, du msst programmieren knnen
4, gibt es kein tool oder baukasten fr eigene themen
5, mit java themen knnte ich weiterhelfen da die scriptlanguage einfach ist!
6, buch dir einen Profi programierer und einen handy freak und dann sollte es klappen!
over and out

ps: mann kann alles an den handy verndern ALLES, wenn mann nur wsste was das handy fr ne scriptsprache hat!!!!!!!!!!!!!!!!
Windows Vista und XP sind nur RIESIGE Scripte die befehle verteilen an einzelne Reset-Feilen oder auch datenbanke die diese dann in IN-out Antworten verteilen.einfach der script sagt was und raus kommt die richtige antwort.ein script Ladet Texturen und grafiken und erhlt sprachbefehle!

aaronbsc

Inaktiv
beim desay n8 ist auch nur das hauptmen anders (sehr iphone hnlich)! wenn man dann allerdings in die untermens kommt hat man das gleiche theme wie beim 599 (lila/pink mit blumen)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten