Rider M810 (Uhren-Handy) - digital multimedia

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

minochisena

New Member
Hllo..

bin neu hier und habe einige Fragen!

Ich habe mir ein Handy importieren lassen.

Infos zum handy die ich ablesen konnte:

Vorn: digital (oben) multimedia (unten)
Hinten:

Rider M810
Made in Hongkong
IME I: 355895020041582
FCC ID: WELRIDERM820

Mehr konnte ich nicht finden...

Ich brauche zu diesem Handy - PC Treiber (Windows XP oder Vista) und alles was ihr an Tools und Softwares finden könnt.

Das handy kommt aus china und ist auf Deutsch, jedoch lässt das Deutsch einiges zu wünschen übrig...

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo, dann schaue doch einfach mal in den Softwarebereich. Meist passen Software und Tools Systemübergreifend... .

minochisena

New Member
was willst du denn genau für software?
also was soll die machen?

Eine art Studio wie man bei Nokia oder Samsung kennt, wo man auf alle daten und speicherkarte via USB kabel zugreiffen kann , und irgendwas womit ich die Firmeware resetten oder ändern kann
weil die deutsche sprache beschissen ist auf dem handy und ich ne richtige version haben möchte, wenns die überhaupt gibt

macs

New Member
kurze Frage im Off Topic wie ist denn das Handy so wollte mir das vielleicht auch holen aber erst irgendwann erst ein HTC Touch Dual^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
aber nicht für das uhren Handy !!!!!!!
Es gibt auch nicht für jedes der geschätzten 40.000 Modelle Extratreiber. Probiere es doch einfach einmal aus. Die Hardwareunterschiede sind oft nicht gravierend. Wenn man Bluetooth verwendet benötigt man sogar gar kein Treiber. Also teste es ersteinmal bevor Du mich mit Deinen Ausrufezeichen anbrüllst... -

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten