Riesenproblem: Telefonbuch nach FW-Update und Backup-Restore

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

knpb

New Member
Hallo Zusammen.
Ich habe auf die neue FW geflasht.
Vorher hatte ich im Telefonbuch die Einträge in Gruppen eingeteilt und den Gruppenmitgliedern unterschiedliche Klingeltöne zugeordnet.
Das hatte ich in mühevoller Kleinarbeit für jeden Teilnehmer einzeln eingerichtet. Ihr könnt Euch vorstellen, dass das eine ätzende und langwierige Arbeit war.

Das sollte alles übernommen werden, daher hatte ich noch mal vor dem FW-Update ein Backup gemacht.
Das habe ich nach dem FW-Flash zurückgespielt. Die Einträge sind auch alle da.
Aber:
Alle Klingeltöne sind jetzt wieder auf Default.
Komisch dabei ist:
Ich hatte für einige Kontakte auch ein Bild im Callscreen definiert. Und das ist noch da!

So ein Ärger!

Also meine Fragen:
1.
Kann man einer ganzen Gruppe, also allen Mitgliedern, in einem Arbeitsgang einen bestimmten Klingelton zuordnen?
2.
Kann man solche Einstellungen auch sichern vor einem FW-Update?

Ich vermute, dass das Bestandteil einer .edb-Datei ist.
Die sind in "\Documents and Settings" abgelegt.
Es könnte sich um die ContactGrout.edb handeln. Aber ich weiß es eben nicht genau.

Über Hilfe wäre ich echt dankbar.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten