Ringtones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mani71

New Member
Hallo zusammen!
Finde bei meinem Androiden HD2 keine möglichkeit die Ringtones einzustellen?
hmm... Kann mir jemand einen Tip geben

Danke Euch
Lg
Mani

froschminister

New Member
also,.. hab ich -glaub ich- hier im forum gefunden,...
du brauchst nen ordner
media
in diesem den ordner
audio
in diesem ordner die ordner
notifications und ringtones
in die beiden hab ich, allerdings beim a 3000 androiden- meine selbst gebauten töne reingepackt,...
und alles war easy :)
nur, dass ich eben nicht -wie bei winmob gewohnt- verschiedenen anrufern verschiedene klingeltöne zuordnen kann :(

Obmann

Androidprobierer
Der einfachste Weg ist, wenn du Rings extended installierst, dann kannste alles was an Musik und Tönen auf deinem Handy gespeichert ist, als Klingelton oder Notification verwenden.

P.S.: das mit den verschiedenen Klingeltönen für verschiedene Kontakte ist möglich, wenn du den Kontakt anklickst, auf den Menü-Hardkey drückst und auf Optionen gehst.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten