Riss im Display vom C6S

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi,

ich hab erst seit 2 Wochen das C6S und bin super zufrieden, und nun ist es mir aus der Handytasche gerutscht und voll auf die Fliesen...

Die Folge: Riss im Display und es reagiert nicht mehr...

wo bekomme ich ein neues Display für´s C6S ? Und wie schwer ist es zu wechseln

alkapole

Hast du was? Bist du was!
Das ist mir auch passiert mit meinen V709 sofort ein riss im Display... Ist ganz easy zu wechseln zumindest bei den V709

lt. Fastcardtech soll ich ein C6A bekommen haben....

die Software-info hatte mir aber C6S ausgespuckt und somit hatte ich auch die German Rom für´s C6S installiert....das funktionierte ja auch....

kann das sein, das die original Software-Info falsch ist ?

und das Display wird soooo getauscht ??

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FB0O63htfJ4"]YouTube- Changer un écran sur Ciphone Sciphone C5[/ame]

hab noch gerade ne komische mail von fastcardtech bekommen

ich hätte auf jeden fall das C6A bekommen, die installierte firmware ist egal....alles das gleiche....

kann ich irgendwie nicht glauben....

bekomm jetzt von einem user hier im forum ein touch screen vom C6A und werds mal testen. Mehr als nicht funktionieren/passen kann es ja nicht, oder ??

Hi zusammen,

also der Touch vom C6A passt auf jeden Fall nicht beim C6S....der Anschluss ist auf der ganz anderen Seite....

wie sieht der Touch vom C6T aus ??

ganz links auf dem Bild ist mein alter Touch...der anschluss ist rechts....beim C6A-Touch (2. von links) ist der Anschluss links.....und das Anschlusskabel muss breiter sein....am telefon sind die 4 messingstifte zu sehen, da ist das gegenstück zum anschlusskabel....

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten