Root fuer Sanei Tablet N10

Triugal

New Member
Hallo erstmal.
Ich bin zwar noch neu hier, denke aber mal das ich mich in Sachen Technik schon zu den wissenden zaehlen kann.
Nun habe ich aber ein kleines Problem welches zu loesen ich mich nicht in der Lage sehe.
Es geht um mein Sanei Tablet N10-4C. Ich wuerde es gerne rooten und vielleicht sogar eine Custom-ROM flashen.
Nun zu meiner Frage. Wer kennt sich mit dem Tablet aus und kann mir sagen wie ich das bewerkstelligen kann?

Ich wuerde mich ueber viele hilfreiche Comments freuen.
Bis dahin wuensche ich schon mal frohe Weihnachten ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Triugal

New Member
Quadcore.
Den Prozessor weiß ich leider nicht da ich im Moment nicht weiß woher ich diese Information bekommen könnte.

Handy's: Pulid F17 - Android 4.2.1 Jelly Bean (Original :'( ) - rooted
Samsung Galaxy S GT-I9000 - Android 4.4.1 KitKat (CyanogenMod 11 ;) ) - rooted + flashed

Tablet: Sanei N10-4C - Android 4.1.1 Jelly Bean (Original :'( ) - not rooted

gesendet via Tapatalk

bstrd

Member
Moin, Moin und Hallo,

ich habe eben Tante Google mit folgendem befragt: "Sanei N10 4C root". Erstes Ergebnis koennte das sein, was Du suchst...

so long
bstrd

Sent from my Colorfly E708 Q1 using Tapatalk

Triugal

New Member
Moin, Moin und Hallo,

ich habe eben Tante Google mit folgendem befragt: "Sanei N10 4C root". Erstes Ergebnis koennte das sein, was Du suchst...
Leider funktioniert das was ich bei GOOGLE finde nicht da man dazu in den recovery-mode wo ich entweder nicht rein komme, oder mir einfach nix angezeigt wird (Hintergrundbeleuchtung geht an aber nix zu sehen auf dem display).
Des weiteren sind Möglichkeiten mit dem Computer ebenso 'fast' unmöglich da ich keine passenden Treiber oder Programme finden kann.

Handy's: Pulid F17 - Android 4.2.1 Jelly Bean (Original) - rooted
Samsung Galaxy S GT-I9000 - Android 4.4.1 KitKat (CyanogenMod 11) - rooted + flashed

Tablet: Sanei N10-4C - Android 4.1.1 Jelly Bean (Original) - not rooted

gesendet via Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan