Route 66?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Leofx

Member
Hallo,
habe mir mein Meizu schon bestellt, kommt hoffentlich bald :)
Aber ich habe doch noch 1-2 Fragen:
Wird das Meizu eigentlich standardmäßig mit Route 66 ausgeliefert?
Und wegen dem externen GPS; sollte ich irgendwas beachten wenn ich mir eine GPS-Maus kaufe?
Und hat jemand schonmal Navigon Mobile auf dem Meizu zum laufen bekommen bzw. geht das irgendwie?
Jetzt wurden es doch 3 Fragen, ich hoffe ihr beantwortet sie trotzdem :eek:
MfG
Leofx :hi:

Route66 ist nicht beim M8 dabei, läuft aber gut drauf.
Eine Bluetooth GPS Maus sollte es schon sein, ansonsten eher recht egal was man da nimmt. Über die Forensuche findest Du sicherlich einige gute Vorschläge.

Navigon habe ich nicht ausprobiert weil mir Route 66 völlig reicht. Ich glaube igo ( oder so ) läuft auch auf dem M8.

Leofx

Member
Okay, danke erstmal für die schnelle Antwort! :)
Wegen Navigon geht es mir darum, das ich das Programm für ziemlich viel Geld gekauft habe als ich noch mein Touch Diamond hatte und ich dieses Programm einfach liebe!
Doch da wird mir wohl nur das selber ausprobieren übrig bleiben...

Leofx

Member
Neiiiiiiiin :(
Okay, danke trotzdem für die Antworten. Vielleicht geht es ja doch irgendwie (soll das Meizu nicht sowieso demnächst kombatibel mit WM Programmen sein?)...

Loonix

Spokenkieker
Es gab mal ein gerücht das das M8 WM kompatibel werden soll, aber da glaubt eigentlich niemand mehr dran.
Du solltest dir mal IGO8 zum navigieren anschauen, das läuft super. auch wenn man das 'finden' muss.

Leofx

Member
Achso, schade...
Ja, aber mir geht es eben auch darum das ich mir Navigon Mobile gekauft hab (was wirklich nicht billig ist!)...
Aber naja, werde ich wohl auf eBay verkaufen und mir dann mal iGo anschauen..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten