Rubrik MTK6588

hotwebnet

Well-Known Member
Hallo zusammen, fastcardXXX hat nun schon eine Rubrik in dem der MTK6588 aufgeführt wird. Ich glaube MTK wird den 6577 nicht weiter verfolgen, alle schreiben hier von Liefer probleme beim 6577, ist doch klar wenn die schon anfangen mit dem 6582 und 6588. Was sagt Ihr dazu ????

R

rWx

Guest
FCT hatte auch schon lange vorher die (leere) Rubrik MTK6577 ...
Tapeout des 658x soll im Oktober sein, die ersten Phones sollen Anfang Q1/2013 startklar sein!

MTK6577 SoC werden uns also noch längere Zeit erfreuen und auch noch genügend Modelle erscheinen.

J

johndebur

Guest
ach so ? hmm auf mobileuncle wurde vorgestern was gepostet. Leider irgendwie nicht verständlich , vielleicht hat das damit auch zu tun. Zumindest wurde diese Nachricht von den Chinesen positiv gewertet ( 78 )
Vielleicht versteht ja jemand um was es da geht. Auf jedenfall kommt was im September.

http://www.mobileuncle.com/article-830-1.html

Insiders rumored the MediaTek MTK centralized delivery of goods will be held in September, when the mobile phone market will be some turbulence!
Abstract: Recently, in the mobile phone ring rumors in early September, mtk will suddenly start a 12kk the centralized Fanghuo of 15m price cuts, while low-end, such as. Aims to clean up the roasted the way to hug a Spreadtrum. Although little credibility, but often MediaTek the Division always do something to let the world know that he was concerned about the mobile phone market! Also ...
Mobile phone ring rumors in early September, mtk will suddenly start a 12kk the centralized Fanghuo of 15m price cuts on low-end, such as at the same time. Aims to clean up the roasted the way to hug a Spreadtrum. Although little credibility, but often MediaTek the Division always do something to let the world know that he was concerned about the mobile phone market! Can not arbitrarily give roasted better. Xiaobian also hope that, after all the phone hardware upgrades too fast, need to prepare home 4 nuclear integration program MT6588, MT6583 MTK takes time. Anyway, small is quite like this, because this way, the ultimate beneficiaries or civilians not it? Let the storm more violent!

R

rWx

Guest
Laut diesem Beitrag ist das Tapeout im Oktober und die Produktionskosten geringer als beim MT6577 ... ansonsten ist die Übersetzung schon irgendwie lustig ;)

R

rWx

Guest
MTK6577 -> Dual Core CPU 40nm / Power SGX531 GPU
MTK6588 -> Quad Core CPU 28nm / Power SGX544 GPU

Hier gibts noch mehr Infos dazu!

Moderiert:
R

rWx

Guest
mein B79 / CPU 6575 läuft super
Jup, der MT6575 läuft auch richtig gut. Nen richtigen Unterschied wirst auch erst mit dem MT658X merken, der wird höher getaktet sein durch die geringere Leistungsaufnahme, und vor allem hat die neue SGX544 mehr als die doppelte Speicherbandbreite!

BaSch

Active Member
Ich denke die wollten einfach nur die ersten sein...
Glaube nicht das vor März was anständiges auf dem Markt sein wird...

Aber klar mit nem MTK6575 Phone kann man bestimmt noch die Zeit überbrücken,
ich hab aber noch ein 73er darum muss jetzt ein 77er her, als Übergang, wenn
dann ein vernünftiges 88er erhältlich ist werd ich da auch wieder zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member
Andere wechseln Ihre Handys alle 2 jahre , die meisten hier im Forum so 3 bis 4mal im Jahr......... und alles geht wieder von vorne los....... rooten.... CWM..... und alles andere.........

brunni2000

中國移動用戶
Ich glaube ich kaufe kein MTK 6577 mehr, denn bei fastcardtech steht schon dieses Handy , ende oktober soll es kommen, und wenn es erst Dezember kommt, mein B79 / CPU 6575 läuft super und wird es auch noch bis Dezember schaffen

Thunderbird I5 - 4 Inch Screen MTK6588 Quad-core 1.5GHz CPU 8MP Camera Android Phone
Thunderbird I5 - 4 Inch Screen MTK6588 Quad-core 1.5GHz CPU 8MP Camera Android Phone - $299.00
Dies wird aber wohl nur wieder ein Single SIM Handy sein

roles75

Member
Dies wird aber wohl nur wieder ein Single SIM Handy sein
... je nach dem bei welchem Händler, so wie ich das bisher beobachtet habe.

z.B.: - hier Goophone I5 mit dualsim aber MTK 6573
- hier ein Goophone mit MTK 6588 aber singlesim
- und hier Goophone i5
- und hier Thunderbird i5
... finde die 7 Unterschiede bei den letzten beiden Links ... :haha:

Suche und du werdest finden. Die Zeit wird alles richten. In der Ruhe liegt die Kraft, wer viel ruht der viel schaft ...

Ich habe ein X18i, es tut noch. Und bei diesen Aussichten warte ich weiter auf ein erschwingliches QuadCore DualSim. Da gehöre ich wohl zu der seltenen Gruppe hier, die nur einmal im Jahr ein Handy kauft ... :[

Und das dürfte auch Interessant sein. Goophone gegen APPEL

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten