Rücktritt als Moderator! Masterpiece hört auf!

Dieses Thema im Forum "Board News" wurde erstellt von Masterpiece, 23. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masterpiece

Masterpiece iPhone-Experte

0
    Handy:
    Apple Iphone
    Liebe User von Chinamobiles.org,
    hiermit möchte ich bekannt geben das ich mit sofortiger Wirkung von meinem Moderator Posten zurücktrete. Diesesr Entschluss ist mir nicht leicht gefallen da ich diesen Job sehr gerne gemacht habe, gerade in meinem Wunsch Gebiet der Apple Kategorie. Nunja jetzt werden sich einige Fragen Wieso, Warum, Weshalb? Ich möchte kurz darauf eingehen. Es hat verschiedene Gründe u.a war ich nicht mehr mir der Ausrichtung des Teams zufrieden (was man u.a in der Chinaking Debatte gesehen hat). Ich bin einfach nicht damit zufrieden und kann es den Usern gegenüber nicht vertreten wenn Beiträge gelöscht oder zensiert werden. Nun gut das Team von Chinamobiles hat sich entschieden diesen Weg zu gehen ich werde dieses nicht tun. Der zweite Grund ist wie einige sicherlich mitbekommen haben das ich ein eigenes Board gegründet habe. Dieses war schon ein langer Wunsch von mir ein Alternativ Forum zu schaffen. Auch aus diesem Grund habe ich mich entschieden zurückzutreten da mir einfach die Zeit für beide Sachen fehlt.

Ich möchte mich abschließend bei dem kompletten Chinamobiles Team bedanken für die gute Zusammenarbeit bis zum heutigen Tage. Desweiteren möchte ich mich bei den Usern bedanken da sie mir eine schöne Arbeit hier im Forum beschert haben!

So weit so gut

Ich wünsch euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest und viele Dicke Eier:p

Euer Ex Moderator / Smartphone-Friends Admin

Masterpiece

2. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

1,812
    Handy:
    Oppo Find N
    Hallo Masterpiece.

Wie du meinst ;) Um aber kurz zu den Zensierungsgründen zu kommen. Wenn du wüsstest...

Aber: War eine nette Zeit mit dir.
    Ich kann verstehen dass zwei Foren zuviel sind und du hast dich entschieden ein eigenes zu machen.
    Ich wünsche dir viel Spass mit deinem eigenen Forum.

Bye ;)

MfG

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

2,287
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Wünsche ich Dir auch in der Hoffnung das Du hier noch als User ab und an vorbeischaust. Was die Bemerkung von GTABK in Sachen Zensierung betrifft kann ich ihm nur beipflichten, aber Egal. Ich hoffe das Thema ist gegessen - fürs Erste. Dir viel Erfolg im eigenen Forum... ;)

4. Masterpiece

0
    Handy:
    Apple Iphone
    Ich werde euch als User erhalten bleiben ;)

5. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Also ich kann das nicht nachvollziehen! Das alles nur weil dein Werbethread geclosed wurde um weitere Diskussionen zu vermeiden? Ich wollte damit mehr dein Vorhaben und deine Person schützen als dir zu schaden aber bitte!

Und dann der Müll von wegen
    Dich hat die Chinaking Debatte nie interessiert und du hattest auch nicht die Arbeit und den damit verbundenen Stress! Mit fremden Federn schmücken nennt man sowas! Gibst ja jetzt schon ein astreines Vorbild als "Admin" ab!;)

Ja wir haben uns entschieden diesen Weg zu gehn und so bleibt es auch! Mal sehen wie "lange" und wie "offen" du dein Board laufen lassen kannst, bevor es vor unnützen Beiträgen gerade so überquillt! Dort kannst du dann in aller Ruhe weiter über mich herziehen!;) Ich war damals, als du deine zweite Chance hier bekommen hast kein nachtragender Mensch und ich bin es jetzt auch nicht!

Deshalb wünsche ich dir trotz allem Glück mit deinem Forum und deinem weiteren weg aber DAS war kein feiner Zug!

6. Masterpiece

0
    Handy:
    Apple Iphone
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008
  7. Schussi

2,287
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Ja Masterpiece, das war eines Deiner großen Irrtümer. In dem gelöschten Thread ging es überhaupt und gar nicht um Chinaking sondern um einen von diesen Zigfachaccounts unseres "geliebten" Gettoblasterone. Sorry, das mußte aber jetzt raus. Selbst der Autor hatte Verständnis für unsere/meine Reaktion.

Deswegen beachte den wohlgemeinten Rat aaronbsc's... .

8. GtaBK

1,812
    Handy:
    Oppo Find N
    Hallo Masterpiece.

Du kennst den Grund und die Hintergründe nicht. Du weisst nicht was zu dieser Zeit hier los war und wieso wir das getan haben...
    Aber darum geht es hier garnicht und ich habe wenig Lust so etwas wieder aufzuwirbeln. Dies ist vorbei. Wir wissen ja wie es war und warum es so war und das reicht. Wir müssen nichts an die grosse Glocke hängen...

Aber mit dem Werbethread hat es unteranderem auch etwas zu tun. Oder wie beschreibt man Folgendes in deinem Forum ?
    Zitat aus der Shoutbox in deinem Forum:
    Aufgrund dessen weil er deinen Thread geschlossen hat ! Ich frage mich. Hat man sich so zu benehmen ? Das ist ein klarer Punkt für öffentliches Lästern gegenüber aaronbsc sowie auch gegenüber uns.

Doch habe ich keine Lust hieraus nun irgendeine Diskussion zu starten !

MfG

9. Masterpiece

0
    Handy:
    Apple Iphone
    lol naja macht was ihr denkt nur denkt an meine Worte "Userabgänge"

10. GtaBK

1,812
    Handy:
    Oppo Find N
    Masterpiece, du wirst es nie verstehen.
    Wenn du glaubst dass User von hier zu dir gehen weil du vielleicht ein wieder angeblich Besseres Forum hast, dann sage ich nur: Lebe mit deiner Meinung und deiner Hoffnung.

Ich verbiete es keinem in deinem Forum vorbeizuschauen oder zu schreiben. Ich verbiete nichteinmal die Werbung in der Werbekategorie. Ich rede dein Forum auch nicht schlecht, denn auf solches Niveau möchte ich mich nicht setzen und gönne dir dein eventuell erfolreiches Forum!

CM besteht nun seid mehr als einem halben Jahr und wird auch noch weitere Jahre überleben.
    Auch wenn du es immernoch nicht akzeptierst !
    Du hast es "damals" nicht akzeptiert mit deinem "damaligen" Board und euren damaligen Entscheidigungen. Ich sage nicht worum es geht. Du weisst es ja, und das ist mir genug...

Wiegesagt ist hier nun genug diskutiert worden und ich bitte diesen Thread zu closen.
    Denn der ganze Rest ergibt bloss wieder "kindische" Beiträge.
    Danke

Mfg
    GtaBK

11. Masterpiece

0
    Handy:
    Apple Iphone
    richtig nicht drüber reden aber direkt closen;) so kenn ich euch jungs

12. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Das ist jetzt aber nur noch trotzig oder? Wenn jemand meint das er in deinem Forum besser aufgehoben sei dann steht es ihm frei zu gehn! WIr halten hier keine Gefangenen!;)
    Ich weiss auch wer sich bei dir beworben hat und wer nicht! Na und? Glaubst du du kannst einfach so mir nichts dir nichts auf den Zug aufspringen den elsi und Gta hier ins rollen gebracht haben und uns damit ausstechen? Es ist noch gar nicht so lange her hatten wir diese Duskussion doch schonmal oder? Naja Gta hat es ja schon erwähnt!

Das ist einfach nicht ok und ich hoffe das du deine Art mal etwas überdenkst, denn so wird das nix!

Closed!

13. Schussi

2,287
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Junge, Du verschaffst Dir gerade den Abgang hier der zu Dir passt, oder wie soll man das hier verstehen? Dein letzter Post ist schon fast erbärmlich. Schade, aber Jeder so wie er es braucht. Hier wurde Dir viel Vertrauen entgegengebracht und Du hast nichts Besseres zu tun als schmutzige Wäsche zu waschen?! Ich habe auch keine Lust mich auf dieses Niveau herabzulassen. Also, tu Allen ein Gefallen und Hinterlasse bei Deinem Abgang nicht so einen faden Beigeschmack... .

Edit: Du legst also Wert auf eine faden Beigeschmack oder warum löscht Du Deine Beiträge?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.