rufnummern anzeigen (+49...)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HUHNdert

New Member
hallöchen,

hab da mal ne frage: muss man grundsätzlich alle rufnummern im telefonbuch mit +49 anlegen, damit diese angezeigt werden?
mir ist auch aufgefallen, dass ich bei den rufnummern, bei welchen es nicht hinterlegt ist, keine lautsprecher-funktion anwählen kann...
das heisst, wenn man einen anruf startet, kann man ja links unten unter optionen auswählen, ob man den anruf halten, freisprechen etc. möchte.
das geht dann nicht...

kann mir jemand sagen, was man einzustellen hat, damit immer alle namen angezeigt werden und auch diese option einstellbar sin?!

vielen dank,

die HUHNdert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten