Rufnummerübermittelung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dodo69

New Member
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem i32.
Es übermittelt keine Rufnummer.(Also der angerufene siht meine nummer nicht)
Wäre supuer wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im vorraus Dodo

dodo69

New Member
Wichtig

Hey leute ,
hat denn keiner eine Ahnung?
Mein Chef kastriert mich wenn er meine Nummer nicht sehen kann wenn ich ihn anrufe.
Vielen Dank im vorraus Dodo

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo :)

Ich kenne das i32 nicht, drum kann ich Dir auch nicht sagen, wie man es dort einstellen kann :( Toll, oder ;)

Aber: Es ist doch eigentlich eine Einstellung Deines Providers, ob die Nummer übermittelt werden soll oder auch nicht. Kannst Du Deine Karte nicht einfach in ein Handy packen wo Du weißt, wie man es aktiviert? Danach dann wieder in Dein i32 und mal testen, ob sie übermittlet wird???

Nur so eine Idee :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du kannst das umständlich per GSM-Code machen (vor jedem Gespräch): Klick!, oder Du rufst bei Deinem Handyprovider an und lässt es fest einstellen.

dodo69

New Member
Danke Schussi!
Aber bei jedem anderem Telephon kann man das ganz einfach einstellen.
Na ja villeicht ist in China alles anonym.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten