[S] Flaches Phone für kleine Geldbörse <150€ | Business Handy

qwerty

New Member
Flaches Phone für kleine Geldbörse <150€ | Business Handy

Hallo zusammen,

ich suche eine flaches Phone mit guten HD Display. Die Geräte die ich bisher in der Preisregion finde haben leider in der Regel eine
ziemlich schlechte Display Auflösung. Kennt ihr vll noch ein ein gutes Gerät? Schön wäre, ist aber kein muss:

4"-5" mit guter Auflösung
Dualcore - Gerne mehr
1GB
Single Sim reicht

Ich hatte zum Beispiel das AMOI N828 ins Auge gefasst allerdings ist das ähnlich wie das Jiayu G3 ziemlich wuchtig.

Ich will nicht zocken sondern eine Art Business Handy. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Mein bisheriger favorit: ZTE V967S, wobei auch das in schlank noch attraktiver wäre

Vielen Dank

M

matt_smith

Guest
Carpad hat mit dem Titanium T6 einen Huawei Ascend P6 Klon angekündigt der im Basismodell 163 Dollar kosten soll. Dicke: 6,7mm. Wird verschiedene Versionen davon geben mit 5" / 6"; MT6589 / MT6589T; Mit NFC / Ohne NFC; 16GB / 32GB; 1GB RAM / 2GB RAM. Kannst ja mal googeln. Ich weis aber nicht wann das Gerät auf den Markt kommt, lange wirds aber nicht mehr dauern.

qwerty

New Member
Das Carpad wäre perfekt!

Leider noch nicht auf dem Markt und wohl eher ein kleine support community! Schade - anscheinend gibt es ähnliches noch nicht zur Zeit

qwerty

New Member
Das Cubot One hatte ich auch im Blick!
Habe nur im Board immer mal wieder was über schlechte Herstellungsqualität gelesen deswegen lasse ich davon die Finger

Gionee Elife E5 wäre eine Option aber schwer zu bekommen und wohl noch etwas zu teuer

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Ja, ist ein gutes Handy, es gibt allerdings keinen Shop, der es online verkauft. Vielleicht auf Aliexpress, doch da dann zu absurden Preisen, da das Handy aus Indien kommt.

Ja, ist ein gutes Handy, es gibt allerdings keinen Shop, der es online verkauft. Vielleicht auf Aliexpress, doch da dann zu absurden Preisen, da das Handy aus Indien kommt.
Bezog sich auf das Gionee Elife E5.

qwerty

New Member
Haha oh man schade drum :)!!

Danke für die Mühe mit den Links aber der Preis ist tatsächlich viel zu hoch!

Genau wie beim Vivo X1S - das wäre von der Größe her optimal aber die Preise wollen da nicht purzeln obwohl es schon was älter ist

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten