S.t.a.l.k.e.r

Mr. Gaga

feels like a girl
hey hab das Spiel mal mit der ATI X1600 gestetst und man sehe es laufe Super kein Ruckeln allerdings doch nur statische Beleuchtung!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe 1680x1050, dyn. Beleuchtung, Grundeinstellung hoch, Antisoptr. Filter ca. 70% und Antialias 2 Stufen eingestellt usw. Und es läuft gut. Die Bugs des Spieles ziehen inzwischen mächtig Kreise - einfach mal Google bemühen. Es gibt Leute mit richtig guten Maschinen, die es gar nicht spielen können. Ich freue mich schon auf den ersten Spielfehler, der dafür sorgt die Mission nicht zu lösen... . Außerdem sind die Gegner sehr zäh. Wenn man teilweise nicht genau einen Meter davor steht kann es dauern ;).

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ich hatte in dem alten stalker mal das mich ein gegner nicht beachtet hat
er guckte zu mir, reagierte aber nicht
ich konnte mich sogar direkt neben ihn stellen :grin:

Imperator

El grande Imperatore
also ich habs noch ned, undzwar bewusst nochned...
wieder verbugt und patches mit denen die "alten" savegames nicht laufen,
wie beim ersten Stalker... war damals auch ein grund irgentwann nach nicht soo langer spielzeit damit aufzuhören, und seitdem stehts hier...
nun soll ja jetzt nach den clear sky release ein großer patch für das alte stalker kommen, wenn dem jetzt so is, mach ich mich endlich dran, das richtig zu spielen.

Und in 2 Jahren dann holich mir clear sky, dann isses billig und hoffentlich ausgepatcht;)

JaY

CECT-Fan
Hab auch mal zugeschlagen. Shadow of Cheronbyl war einfach nur Hammer ! Hab sogar die Bücher zur Serie gelesen. Dieses ganze Szenario ist einfach nur unbeschreiblich.

Hab mir dann gleich den Patch V1.5.04 gezogen und ein paar Minuten gespielt. Dann -> Absturz. Habe das Game wieder runtergeschmissen und warte erst mal den nächsten Patch ab. Aber eins weis ich genau, das Spiel wird einfach nur geil ! (Wenn es dann endlich mal ordentlich läuft)

Gibts eigentlich Neuigkeiten in Richtung Patch ?

Greets,
JaY

Schussi

Administrator
Teammitglied
Uups, den hatte ich noch gar nicht :). Läuft eigentlich ganz gut, aber erst nachdem ich mir CPU-Control installiert habe. Dort kann man dem Game beide CPU's zuweisen.

JaY

CECT-Fan
Uups, den hatte ich noch gar nicht :). Läuft eigentlich ganz gut, aber erst nachdem ich mir CPU-Control installiert habe. Dort kann man dem Game beide CPU's zuweisen.
Ohne Patch ? Ich dachte dann schafft man es mit viel Glück gerade mal bis ins Hauptmenü. ^^ Ich warte noch wie gesagt auf Patch #2.

Greets,
JaY

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ohne stürzte es nach ein paar Minuten ab, mit Patch 1 habe ich nun gut zwei Stunden ohne Absturz gespielt - nun hängt es sich beim betreten des Mülldingens auf :). Schau nachher mal ob es was bringt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee nutzt nichts. Die Meldung lautet:"Spielstand wird von der neueren Version nicht unterstützt" oder so. Gemain, nicht wahr?

JaY

CECT-Fan
Nee nutzt nichts. Die Meldung lautet:"Spielstand wird von der neueren Version nicht unterstützt" oder so. Gemain, nicht wahr?
Genau desswegen fang ich gar nicht erst an. Der neue Patch soll schon fertig sein. Wird im Moment angeblich übersetzt. Zumindest laut offiziellem Forum. Den warte ich noch ab, dann gehts los.

Greets,
JaY

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ou ja das kenn ich auch noch...
aber das habe ich in einer pc zeitschrift vorher gelesen und dann direkt gepatcht

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten