S2U2 v2.22 (23. Dez)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hinner

New Member
Also dies HTC diamond uHR HATTE ICH VORHER NICHT UND DIE SIEHT DOCH GUT AUS ODER?

Aber dafür mussman natürlich nicht die neue version drauf spielen

Petteri

Well-Known Member
Ja eben, dazu kannst Dir eh die Clock runterladen und istallieren! :) Hab sonst weder verbesserungen noch verschlechterungen gesehen, wichtiger ist, das die neu ROM da ist! :) ...und ich hoffe, ohne Drachen zum starten! :)

Petteri

Well-Known Member
Ja, bei mir lief es, aber die Auflösung passte nicht....der Slide to Unlock Screen war irgendwie zu klein...hatte die WGVGA und QVGA drauf, sah aber irgendwie dämlich aus...da hab ich es wieder rausgenommen....vielleicht würde es bei der VGA besser aussehen...

Wie kann ich denn die Auflösung ändern? Bei mir ist es zwar auf dem ganzen Bildschrim, aber alles ein bisschen klein.

VGA lässt sich garnicht erst installieren wegen falscher Auflösung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten