S6 Clone??

alan111

New Member
Hallo erstmal an das Forum,

vielleicht kann mir einer helfen, gibt es denn schon gute Galaxy S6 clone?
Inklusive Logo etc...
S5 tut es auch.

habe jetzt einige gesehen, aber k.a ob das fakes sind.

Habe ein LG G2 womit ich auch super zufrieden bin.
Das andere wird zu Testzwecken benutzt.

Weiß das normale China Handys besser sind, aber hier gehts um die Suche nach einem guten Klon.
Danke.

Mfg
Alan

Youngn

Well-Known Member
Schau mal nach HDC, die stellen alle möglichen Clones her.
Bei den Logos bin ich mir nicht sicher, hab da nicht so genau hingeschaut...
Gibts bei FCT, ob das Clon oder Original ist, siehst du am Preis ;)

alan111

New Member
Danke dir.
Hat einer mit diesen Firmen gute Erfahrung gemacht?

Amazing Technology Ltd
Shenzhen IKKO Trading Co.,LTD 2

alan111

New Member
Die einen haben mir Fotos und ein Video geschickt. Aber ok da kann man ja viel fälschen. Leider bin ich in Sachen China totaler Anfänger.
Muss es wohl einfach riskieren. Danke, ich schaue es mir gleich mal an.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Generell kann man sagen, dass Klone wirklich nur was für Bastler sind. Siehst du ja auch in den Videos von ITX (nicht verklebte Teile, Hardware teilweise schon bei Ankunft defekt (S6), usw.). Wenn du das Risiko eingehen willst, 100 € für Schrott auszugeben, bestelle dir einen Klon. Ansonsten würde ich dir eher zu Budget Modellen von z.B. Xiaomi raten.

alan111

New Member
Danke mrkörnchen. Wie gesagt habe ja ein LG G2 und das reicht mir auch. Das andere wäre nur zum probieren und basteln. Das S5 Sparkle ist nicht teuer und das könnte für meine Zwecke reichen.
Fastcardtech hat mal positive mal negative Bewertungen...[DOUBLEPOST=1430838641,1430838261][/DOUBLEPOST]Vielleicht meldet sich ja doch noch einer, der die zwei anderen Unternehmen kennt.[DOUBLEPOST=1430839559][/DOUBLEPOST]Das ist zwar was anderes, aber sieht auch schick aus.
Elephone P7000 64bit 4G LTE 5.5inch FHD Android 5.0 3GB RAM MTK6752 Octa Core 1.7GHz Smartphone 13.0MP Dual Camera

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten