S688 und D800i Frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

umutcuk

New Member
habe mir hier einige Threads urchgelesen zu den Iphone Clones. Das S688 bzw D800i hat mir dabei sehr gefallen, da es u.a. sehr dünn ist (12mm).

Nun nochmal meine Fragen explizit:
-kann ich mit den Fingern auf dem Display zoomen wie am iphone?
-ist es wirklich 12mm dick ?
-hat es wirklich ein 3,5" Display
-hat es wirklich eine 480 x 320 Auflösung?

Das wäre für mich ausschlaggebend, denn dann würde ich es gerne kaufen, jedoch weiss ich nicht wo ich es erwerben kann. Wo kann man es "seriös" bestellen ?

-kann es Java ?

Nicht das man mir vorwirft ich hätte die Suchfunktion nicht benutzt. Ich bin halt nur leicht verwirrt über die gangen Clones, da sie fast immer die seben Namen haben, jedoch mal 3,2", mal 3,5", mal 320x240, mal 320x480, mal 15, 17 oder 12mm.

@BifOFF
Du hattest hier einen Link gepostet zu einer Ebay Auktion eines Österreichischen Händlers. Ich glaube es war ein F1. Hast du Dir den bestellt, wenn ich fragen darf ?

Vielen Dank:good2:

Zuletzt bearbeitet:

hugod

New Member
Hi umutcuk,

das s688 ist tatsächlich so dünn. mit dem finger kannst du nicht zoomen, aber mittels fingertip auf buttons kannst du zoomen und drehen. die bildschirmauflösung und -grösse ist wie genannt. die ausmasse des s688 sind leicht größer als das iphone (ca 5mm breiter und höher). die dicke ist in etwa gleich. rein äußerlich sehr ähnlich. das s688 ist dank seines bodens aus guss um einiges schwerer als das iphone. dafür aber sehr robust und sauber verarbeitet. legt man beide nebeneinander erkennt man kaum einen unterschied. da die chinesen vermutlich mit unterschiedlicher firmware ausgeliefert werden, kann ich pauschal keine kaufempfehlung geben. mein s688 hat exakt das gleiche menü wie das iphone - andere beklagen ein besch... menü????
meine firmware ist vom 21.03.08 - hat hier jemand mal die firmware verglichen????
ich verliere langsam den überblick über die versionen... offensichtlich scheint die firmware verschieden zu sein. anders kann ich mir gegensätzliche beurteilung des gleichen handytyps auch beim i32 oder p168 nicht erklären.

tschö-hugod

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten