habe mir hier einige Threads urchgelesen zu den Iphone Clones. Das S688 bzw D800i hat mir dabei sehr gefallen, da es u.a. sehr dünn ist (12mm).
Nun nochmal meine Fragen explizit:
-kann ich mit den Fingern auf dem Display zoomen wie am iphone?
-ist es wirklich 12mm dick ?
-hat es wirklich ein 3,5" Display
-hat es wirklich eine 480 x 320 Auflösung?
Das wäre für mich ausschlaggebend, denn dann würde ich es gerne kaufen, jedoch weiss ich nicht wo ich es erwerben kann. Wo kann man es "seriös" bestellen ?
-kann es Java ?
Nicht das man mir vorwirft ich hätte die Suchfunktion nicht benutzt. Ich bin halt nur leicht verwirrt über die gangen Clones, da sie fast immer die seben Namen haben, jedoch mal 3,2", mal 3,5", mal 320x240, mal 320x480, mal 15, 17 oder 12mm.
@BifOFF
Du hattest hier einen Link gepostet zu einer Ebay Auktion eines Österreichischen Händlers. Ich glaube es war ein F1. Hast du Dir den bestellt, wenn ich fragen darf ?
Vielen Dank
Nun nochmal meine Fragen explizit:
-kann ich mit den Fingern auf dem Display zoomen wie am iphone?
-ist es wirklich 12mm dick ?
-hat es wirklich ein 3,5" Display
-hat es wirklich eine 480 x 320 Auflösung?
Das wäre für mich ausschlaggebend, denn dann würde ich es gerne kaufen, jedoch weiss ich nicht wo ich es erwerben kann. Wo kann man es "seriös" bestellen ?
-kann es Java ?
Nicht das man mir vorwirft ich hätte die Suchfunktion nicht benutzt. Ich bin halt nur leicht verwirrt über die gangen Clones, da sie fast immer die seben Namen haben, jedoch mal 3,2", mal 3,5", mal 320x240, mal 320x480, mal 15, 17 oder 12mm.
@BifOFF
Du hattest hier einen Link gepostet zu einer Ebay Auktion eines Österreichischen Händlers. Ich glaube es war ein F1. Hast du Dir den bestellt, wenn ich fragen darf ?
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet: