Sammelaktion - Infinity-Box?

Floatax

New Member
Hoi,
also hab ma mit nem mitglied des ami-forums gesprochen, der schon ziemlich viel ahnung hat, was die modifikation von firmwares angeht.. wir sind dann irgendwann zu dem punkt gekommen, dass man definitiv eine infinity-box braucht, um irgendwas an dem handy zu modifizieren..
die infinity brauchen nicht hauptschlich dafr, um dateien auf das handy zu spielen, sondern zum grten teil brauchen wir die nur, um berhaupt an die flash-dateien ranzukommen, die auf der webseite der infinity-box gelagert sind.. um an die dateien aber ranzukommen, braucht man ein programm, welches berprft, ob die infinity-box am pc angeschlossen is.. wenn ja bekommt man zugriff auf die dateien.. leider scheint es keinen weg zu geben auch ohne box an die dateien zu kommen..

sollte irgendjemand eine firmware finden, die ein "mt6226" oder "mt6227" enthlt, kann es weiter gehen mit dem rumprobieren.. die datei muss das format .bin haben.. ich hab aber eigentlich auch schon das komplette netz abgegrast, aber nichts zum download gefunden..

wie also gesagt brauchen wir eine infinity..

was haltet ihr von einer sammelaktion, um den preis fr die box zusammenzukriegen?
die box kostet 229.. wenn sich also 20 mann zusammenfinden wrden (inklusive mir selbstverstdnlich), wren wir bei einem preis von 11,45 pro person..
ber die nutzung der box msste man sich natrlich dann noch einig werden..

was haltet ihr von dem vorschlag?

Greetz

Lars

New Member
wre dabei habe aber selber davon keien ahnugn also wrde ich das handy denn zu dem hinschicken der mit der Box umgehen kann

Benny

New Member
nicht viel!
1. Wem gehrt sie denn danach?
2. Willst Du sie an alle verschicken?
3. Wer kommt dann fr die Kosten auf?
4. Was machst du wenn sie einer einfach behlt? Der ist dann billig rangekommen!

Mir wrden mit Sicherheit noch mehr Fragen hierzu einfallen.

Es gbe lediglich die Lsung das einer sie bestellt und zahlt und dann alle ihre Gerte zu demjenigen schicken und hierfr ihre Kosten bezahlen. So bekommst du den Preis wieder raus, behltst das Gert, kannst spter auch andere Gerte "bearbeiten". :grin:

Also eine gute Einnahmequelle! ;)

sharkview

New Member
haii jungs und mdels,

wenn ich der jenige wre der sich die box leisten knnte. wrde ich es so machen das ich sobald alles mit der firmware oder mit dem neuen betriebssystem luft. die neubespielung als reparatur bei ebay anbietenwrde. so wre nmlich der verkufer und kufer abgesichert. vieleicht gibt es hier ja jemand der selbststndig ist und sich mit der materie auskennt. wre sogar bereit wenn es eine totale absicherung fr beide parteien gabe fr den ganze ablauf 20 ro zuzahlen. natrlich nur wenn alles klappt und ein sicherbarer unterschied da wre.

tsch

looka

Nutzer
Die Box muss meiner Meinug nach ganz klar einer Person gehren. Die Box durch Deutschland zu schicken ist nicht sinnvoll.
Fr die Anschaffung knnte man eine Art Spendenaktion starten. Damit wre ich einverstanden und wrde mich beteiligen.
Wie man nachher das mit dem Einschicken der Gerte ls msste man noch klren.
Sollte die Box auch fr andere Zwecke taugen und der Besitzer auch bereit sein Zeit zu investieren knnte man sich ein Bonus- Punktesystem berlegen ber die man die Investition in die Box wieder reinholt.
Das ganze wre dann aber schon recht professionell und wrde viel Zeit kosten.
Vom Vertrauen mal ganz abgesehen.

Schwierig Schwierig

MARCOVIC

New Member
einer nimmt sie alle legen zusammen.
dann werden die die bezahlt haben die box z.b anfordern und ich schick sie unfrei so das der empfnger bezahlt!

........................................

dann logg ich mich aus dem forum melde mich nicht mehr und die box gehrt mir!?!?! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

nein wir sollten uns treffen.
die im sden wohnen machen einen treff punkt aus ,die norden westen...u.s.w

iss ja nur ein vorschlag ?(

baumeister

New Member
Original von Floatax

was haltet ihr von einer sammelaktion, um den preis fr die box zusammenzukriegen?
die box kostet 229.. wenn sich also 20 mann zusammenfinden wrden (inklusive mir selbstverstdnlich), wren wir bei einem preis von 11,45 pro person..
ber die nutzung der box msste man sich natrlich dann noch einig werden..

was haltet ihr von dem vorschlag?

Greetz
Wenn ich fr 11,45 Euro zuzglich der Versandkosten eine vernnftige Software auf meinem Handy habe, kannst Du die Box nachher gerne behalten! Du kannst sie zwar nach der Aktion wieder einigermaen gut bei Ebay verkaufen, hast aber vorher die Arbeit mit den ganzen Handys. Also wre das ein akzeptabler Deal, den ich gut mittragen knnte.

horla

New Member
also ich bin fr einen NORD-treffpunkt zu haben!

Hamburg wrde sich da anbieten!
bin aber auch mit braunschweig (und notfalls hannover) einverstanden.

horla

New Member
ja und?!
was so schlimm am WE sich mal irgendwo mit ein paar anderen leuten zu treffen?!
oder darfst du nicht aus dem haus?

horla

New Member
bin am WE direkt hamburg/winterhude und unter der woche in braunschweig

aber frs P168 wrde ich auch mal hier oder dahin fahren!

Soldiar

Member
Hallo,

wie wre es mit 3 Punkten.

einer ost-nrdlich, einer in der mitte, und einer sd-stlich?

Dann kann auch jeder den Punkt gegebenenfalls whlen, der am nhesten fr ihn ist. Wre fr den Sttzpunkt in der Mitte "Kassel", knnte eventl. hier nen Raum besorgen muss ich aber mal schauen.

Habe notebook, bluetooth stick, entsprechende kabel, und knnte an umts kommen.

mfg
Christian, 18, Kassel

ps: Problem bisher: 1. Knnten wirklich alle kommen. 2. Immernoch die Kosten. 3. Warum berhaupt selbst die Arbeit machen, bei handy-style.de und anderen Anbietern, die die Boxen verkaufen, knnte man doch so einen Deal erfragen. 4. Haben wir dann immernoch keine Software...

horla

New Member
Original von Soldiar
4. Haben wir dann immernoch keine Software...
ja, das wird das grte problem sein! der rest wird sich regeln lassen!
naja, da niemand wei wies "im handy" aussieht kann ja auch keiner sagen, ob wenigstens modifikationen mglich sind...
daran liesse sich dann ja weiterarbeiten...!

Soldiar

Member
Hallo,

habe soeben eine Nachricht von einem von www.handy-style.de bekommen, da der Shop in einer Nachbarstadt um Kassel (Vellmar) ist, meinte er, ich sollte mal vorbei kommen.

Werde mal genaueres erfragen, eventl. fahre ich mal dort vorbei, die verkaufen Infinity-Boxen, eventl. kann ders mir ja machen, und eventl. kann man dann wirklich wie eine "Partnerschaft" zum Flashen machen, der wrde sich ja dumm-und-dmlich verdienen, wenn er bsp. 15-20 inkl. Versand nimmt, und dafr 10min. aufwand hat ^^

mfg
Christian, 18, Kassel

also des wre natrlich des idealste, wenn die des gleich machen, weil dann muss man sich net unbedingt die box kaufen, weil die braucht man ja im normalfall eh nur 1 mal :grin:

mfg, Andy

Floatax

New Member
ja schoon.. aber denkt doch ma weiter.. ;) wenn wir selber ne flashbox htten, knnten wir MTK nach useren vorstellungen ummodeln, bugs rausnehmen, neue javaspiele einbauen, grafiken austauschen, das deutsch aufbessern etc etc...
dann bauen wir unsere "eigene" MTK version und bieten die im netz an..

@horla: doch wir wissen schon wies im handy aussieht.. wir kommen blo nich ran.. im handy sind verschiedene .bin files, in denen alle mglichen sachen geregelt sind.. is ansich wie der windows ordner bei xp..

Oben Unten