Sammelbestellungen? Versandkosten?!

Hey - ich bins mal wieder !
Ich habe mich ja die letzten Tage über ein neues Smartphone informiert. Vom Support wurde mir gesagt, dass ab 400$ die Versandkosten entfallen. (FCT)

Nun stellt sich mir die Frage, ob Interesse bestehen würde, dass ich nochmal für jemanden etwas mitbestelle und wir somit über 400$ kommen. Wurde etwas derartiges schon einmal hier gemacht? Bzw. habt Ihr Erfahrungswerte mit was für Versandkosten ich zu rechnen hätte wenn ich mehrere Artikel bestelle?:

http://www.fastcardtech.com/goods-6572-HD7+Pro+43inch+Capacitive+multi-touch+WCDMA+3G+Android+23+OS+dual+sim+card+GPS+WIFI.html
http://www.fastcardtech.com/goods-6261-Solar+charger+NO05+Surpport+Notebook+DV+DC+PDA+MP4+MP3+MobilePhone+GPS+PSP+Moblie+DVD.html
http://www.fastcardtech.com/goods-64-UNIVERSAL+AU+US+UK+to+EU+TRAVEL+POWER+ADAPTER+PLUG+BUY+WITH+PHONE+FREE+SHIP.html
http://www.fastcardtech.com/goods-66-JAPAN+KBQ+26+30+32+35+36+38+43+NEW+LCD+SCREEN+PROTECTOR+FILM+SHIELD+GUARD+BUY+WITH+PHONE+FREE+SHIP.html

Danke schonmal

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei Sammelbestellungen kannst Du sehr schnell Probleme mit dem Zoll bekommen und außerdem akzeptiert FCT Paypal nur bis 300 Dollar (wenn ich mich nicht täusche?).

DAS würde ich mir SEHR gut überlegen!

F

Fredgr

Guest
und ausserdem dauern Sammelbestellungen 3-4 Wochen (sagt WCT wenigstens). Wenn ich 250$ für ein Tel. ausgebe, dann habe ich auch noch 30 oder 40 für einen 'richtigen' Paketdienstleister.

Gruss, Fred

@ Fred
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich gemeint habe. Gemeint war, dass vielleicht einer hier im Forum ein Gerät über mich bestellt und wir dann über über 400$. Ab 400$ entfallen die Versandkosten.

Ich habe den support auch mal angeschrieben und gefragt wieviel ich an Versandkosten hätte. Das mit den 300$ habe ich ebenfals gleich mitgefragt.

Gruß

F

Fredgr

Guest
@ Fred
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich gemeint habe.
Du bringst es auf den Punkt. Du hast nicht ganz verstanden, was ich gemeint habe.

Gratis Versand ist immer der langsamste! Wenn ich mir ein neues Gerät kaufe, dann will ich es gestern in den Händen haben, nicht in "10-30 Tagen".
Deshalb ist Sammelbestellung IMHO höchstens für Hartz-IV-ler wirklich attraktiv.

Gruss, Fred

Gratisversand hat aber doch nicht automatisch was mit einer Sammelbestellung zu tun.. ;)

Übrigends, ich habe auch nicht mehr Geld zur Verfügung als ein Hartz-Fear-Empfänger... sparen muss man ;) Warten wäre für mich kein Problem... sofern das Handy so lange hält, dann habe ich es noch 3-4 Jahren in den Händen .. ;)

Gruß

F

Fredgr

Guest
UC,
geh doch (falls sie Dein Tel. haben) zu cect-shop, da kostet es wohl nur 20$.
Ansonsten hast Du wohl recht, ich bin da anders. Wenn ich etwas nicht haben muss, kaufe ich es nicht. Aber wenn ich es 'haben muss', dann eben gestern ;)

Dir viel Erfolg beim Erwerb!
Fred

P.S. Vorkasse! Sonst fällst Du ielleicht hinten runter. Aber wer macht Vorkasse mit unbekannten Forums-'Kollegen'???

so viel zum thema versandkosten:

DHL Express Service Founded in San Francisco almost 40 years ago. Today, it stands tall as the global market leader of the international express and logistics industry.
Website: http://www.dhl.com
NOTE:We transfer shippment from our SUB office by HongKong DHL. let buyer not pay or avoid paying high tax, But the record update will take 2 more business days with a new transfer number. USD:100.00 USD:0.00 3.5%

EMS Express Mail Service EMS (Express mail service)will take 8-30 business days for delivery worldwide.
Please allow 2 to 3 business days to receive your tracking information.
Website: http://www.ems.com.cn
Note:We recommend that buyers use the service, the relative price of shipping and customs issues, in most countries EMS is a better choice.
USD:63.00 USD:0.00 3.5%

FEDEX Express Service FFEDEX Group is the world's leading delivery and postal service provider.
They deliver in 4-8 business day(door to door service)in over 200 countries.
Website: http://www.fedex.com USD:108.00 USD:0.00 3.5%

Registered Airmail Service Airmail working speed
East Asia, North America, Australia, New Zealand - (10-30 business days)
Western Europe (excluding Eastern Europe + Northern Europe) in Southeast Asia - (15-40 business days)
South America, Central Asia and the rest of the world - (20-50 business days)
After payment please allow 3-6 business days to receive your tracking information.
NOTE:When you order <FreeShipping> Logo goods, please select only registered airmail service will be free of charge. If you choose other shipping services, system will recalculate the shipping costs.
USD:75.00 USD:0.00 5%

Free Shipping Service

We always strvieds to offer the best, economical shipping service for buyer.Now we offer super value freeshipping service to some country buyer.
When the order amount over 200USD value, the below listed countries will enjoy free shipping sevice.
USA, Canada, Spain, Sweden, New Zealand, Norway, Finland, Denmark, Switzerland, Slovak, Hungary, Poland, Brazil, Malta, Singapore, Russia, Romania, Cyprus, Korea, Israel, Ukraine, Japan, Slovenia, Estonia, Croatia, Uruguay
For customer from Non-x countries,if you buy over 400USD in all, you still can enjoy our free shipping service!
Click check More information
Note: Generally, the free shipping service would send by REG-AIRMAIL, But the final shipping mode will depend on the actual situation.
Free shipping will take 20-50 business days for delivery. Please allow 3 to 6 business days to update your tracking information.
USD:0.00 USD:350.00 5%

Günstigster Versand 75€
Würde ich für 50€ mehr bestellen dann hätte ich kostenlosen Versand. Also ökonomischer wäre es nochmal was mit zu bestellen... ;(

duffy-31

Well-Known Member
1. Würde ich das nur bei Waren machen die keine Kopie von einem Markenartikel sind.
2. Würde ich dazu jemanden in meinem Bekanntenkreis suchen, würde weder dem Geld nachlaufen wollen, noch einem Fremden erklären müssen wo der Artikel bleibt.
3. Muss das zusätzlich bestellte ja kein Handy sein, SD karten, Mp3 Player usw. würden es ja auch tun, und vielleicht sucht einer deiner Bekannten genau so etwas.

Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
...alles außer dem telefon solltest du im übrigen auch deutlich billiger bei ebay.com oder dx oder focalprice bekommen. Noch dazu ohne versandkosten. Shops wie fct langen insbesondere bei zubehör gern kräftig zu...

Habe heute für $302,07 USD bestellt und mit Paypal bezahlt. Hoffentlich klappt das so..! Habe im nachhinein nämlich noch eine Antwort vom support im Postfach gefunden der meinte 300$ sei limit. (habe ein paar Tage outlook getestet und der hat mir einen Teil der mails vorenthalten -.-)

Habe mit Paypal bezahlt (trotz Aufpreis), DHL Express genommen und habe dafür diese insurance fee weggelassen. Hoffentlich passt das soweit.. und die nehmen die PP-Zahlung an... :)

Drückt mir die Daumen

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten