Samsung F490 geht nicht mehr an

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hallo Community,

seit 2 Tagen geht mein Samsung F490 nicht mehr an. Mittags war der Akku leer ist dann ausgegangen habs dann ans Netzt gehangen und es hat geladen.. als es voll war wollt ich es anmachen dann kam der Startbildschirm dann ist es aber direkt wieder ausgegangen :( seit dem geht es nicht mehr :(. Einer ne Idee?

Gruß
:)

Handelt sich hier um das Handy:

Quelle: [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]www.cepyeni.com[/SIZE][/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Hallo Community,

seit 2 Tagen geht mein Samsung F490 nicht mehr an. Mittags war der Akku leer ist dann ausgegangen habs dann ans Netzt gehangen und es hat geladen.. als es voll war wollt ich es anmachen dann kam der Startbildschirm dann ist es aber direkt wieder ausgegangen :( seit dem geht es nicht mehr :(. Einer ne Idee?

Gruß
:)

Handelt sich hier um das Handy:

Quelle: [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]www.cepyeni.com[/SIZE][/FONT]
akku entladen oder was am kontakt oder was in der art denke ich

Shadowstorm

New Member
Ist das gleiche wenn es noch am storm ist?

P.s.: Geht bei deinem F490 der Touch auch nicht so gut? also man muss relativ stark raufdrücken nicht nur den finger leicht rauflegen?

suko

New Member
Kenne das Problem mit Samsung
Das beste was du machen kannst schicke es ein wen du noch Garantie hast ist ein Sofware Problem
Hatte das selbe bei mein Samsung SGH 900 das ging auch von heute auf morgen nicht mehr.

gruß suko

Ups schon etwas älter der Beitrag man solte auch mal auf das Datum schauen
Aber für den Fall das es auch noch anderen passiert lasse ich es mal so stehen .

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten