Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9006 - Original oder Fake?!

miiChii__

New Member
Hallo Leute :)

Hab ne Frage an euch, da ich in Google schon alles versucht habe über das Handy rauszufinden, aber mir irgendwie immer noch nicht im Klaren bin! :no2:

Ist das Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9006 ein Chinamodel/Nachbau oder ist es ein original Samsung Handy?

Hat einer ne Ahnung was es neu kostet und was es noch Wert ist mit einem gesprungenen Display?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar! :)

miiChii__

New Member
Ich habe das Gerät jetzt im Besitz, da ich es gegen etwas getauscht habe. Will jetzt aber Klarheit, dann mach ich den Tausch rückgängig.

Habe bei Samsung schon nachgefragt und die wissen es nicht und konnten mit der IMEI Nummer auch nichts anfangen, da sie mit 44... anfängt und nicht 35...
Sieht aber alles meiner Meinung nach richtig gut aus! Kann mir alle Informationen zum Gerät anzeigen lassen und auf der Rückseite vom Handy steht auch alles.

pengonator

Well-Known Member
Hätte Dir auch CPU-z empfohlen um rauszukriegen was da bei Dir im Phone verbaut ist wie @Ausgelebt. Hatte mir auch schon geholfen bei dem "Samsung Note 3 Rückläufer" meiner Freundin. Da war damals ein MTK6572 drin und nicht was rein gehört hätte.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten